Ambulante Reparaturen bei Treffen
#11
(21.11.2008, 20:50)Shamus schrieb: Nabend,

ich hätte da gern nochmal ein Problem:
...
Moin!

Herrliche Formulierung das. Ich habe Probleme eher nicht so gerne...

(21.11.2008, 20:50)Shamus schrieb: ...
Welches Treffen bietet sich an?
...

Ich hätte da noch eine Lösung:

Das jeweils nächste!

Und zwar sowohl räumlich als auch terminlich. Zwinker

Im Ernst: Wenn Dir ein Treffen von den eigentlich entscheidenden "Parametern" her "schmeckt", meld' Dich an und fahr' hin. Und ein paar Tage vorher fragst Du in dem betreffenden Thread, ob irgendeiner der Teilnehmer Dir z. B. beim Wechsel der Kabelbäume zur Hand gehen kann. Ich wette, im Schnitt melden sich drei. Und da ist mindestens einer dabei, der es in weniger als in den von GuardianAngel genannten zwei Stunden schafft. Big Grin (@GuardianAngel: Nicht böse gemeint!) Die runde Stunde findet sich vorher oder nachher auf jeden Fall. Und alle anderen (Zuschauer) lernen auch gleich noch etwas dabei - und sei es, wie man es nicht macht. Dumdididum

Generell würde ich meine Teilnahme an einem Treffen nicht davon abhängig machen, ob mir bei einem Problem mit der Badewanne geholfen werden kann. Das kann es nämlich auf jeden Fall...

Kannst Du "Weserbergland" konkreter gestalten?

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(23.11.2008, 12:03)Jenkins schrieb: Kannst Du "Weserbergland" konkreter gestalten?

Hallo Micha,

klar kann ich meinen Wohnort genauer beschreiben, aber so leicht will ich es auch nicht machen.

Also:

nach H ca. 80km
nach PB ca. 80km
Beide Angaben +-, je nachdem wie es verschieden ist...Smile
nach GÖ 50km exakt.

Ein wenig Denksport am Sonntag kann nicht schaden.Cool

Gruß,

KalleSmile
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Zitat: Moderiert wird das Ganze auch nicht von irgendjemanden, sondern von Vielschraubern wie Dirk & Holger


...mein bayrischer Kumpel ....Ich finds blöd Big Grin

Nachdem mich Holli alias Holger gestern abend dann auch noch mal auf diese Aktion angesprochen hat , musste ich mir das Ganze doch einmal genauer ansehen....Nenene

Nicht, das ich niemand weiterhelfen will, allerdings sollte klar sein, das wir uns nicht den halben Tag unter irgendwelche Auto`s legen und schrauben wollen, vernünftiges Werkzeug natürlich vorrausgesetzt....Na warte

Wir werden uns aber auf jeden Fall etwas einfallen lassen, damit uns nicht langweilig wird ...Grandpa

Gruß Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Vielschrauber Dirk schrieb:Nicht, das ich niemand weiterhelfen will, allerdings sollte klar sein, das wir uns nicht den halben Tag unter irgendwelche Auto`s legen und schrauben wollen, vernünftiges Werkzeug natürlich vorrausgesetzt....Na warte

Hallo Dirki,

was der Peter noch ganz zu erwähnen vergessen hat Ich finds blöd ist, dass der Holli voraussichtlich den ganzen Tag mit Zeltaufbauen beschäftigt sein wird Waaat? , so dass Du dann quasi alleine... ähhh, wie soll ich's ausdrücken... Is dat wirklich so? also... Nenene
Nix wie weg!

Ich lach mich wech
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(10.12.2008, 14:22)lemmy schrieb: Hallo Dirki,

was der Peter noch ganz zu erwähnen vergessen hat Ich finds blöd ist, dass der Holli voraussichtlich den ganzen Tag mit Zeltaufbauen beschäftigt sein wird Waaat? , so dass Du dann quasi alleine... ähhh, wie soll ich's ausdrücken... Is dat wirklich so? also... Nenene
Nix wie weg!

Ich lach mich wech

Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Erste Sahne
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(10.12.2008, 14:11)Dirk schrieb:
Zitat: Moderiert wird das Ganze auch nicht von irgendjemanden, sondern von Vielschraubern wie Dirk & Holger


...mein bayrischer Kumpel ....Ich finds blöd Big Grin

Nachdem mich Holli alias Holger gestern abend dann auch noch mal auf diese Aktion angesprochen hat , musste ich mir das Ganze doch einmal genauer ansehen....Nenene

Nicht, das ich niemand weiterhelfen will, allerdings sollte klar sein, das wir uns nicht den halben Tag unter irgendwelche Auto`s legen und schrauben wollen, vernünftiges Werkzeug natürlich vorrausgesetzt....Na warte

Wir werden uns aber auf jeden Fall etwas einfallen lassen, damit uns nicht langweilig wird ...Grandpa

Gruß Dirk



Hallo Dirk,

das war so nicht meine Intention und ist auch nicht zumutbar.
Es ging mehr um kleinere Reparaturen, die für Laien doch kniffelig sind, für Profi-Schrauber aber, die diese Arbeit schon mehrfach erledigt haben, ein "Klacks".

Aufmunternde Grüße,

KalleSmile
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#17
....ooooha, bei dem Thema "Zeltaufbau" sträuben sich mir jetzt noch die Haare...Uuups

Zu unserer Entschuldigung muß man sagen, das wir ja schon 2 Stück aufgebaut hatten, bevor wir mit Alex`s Behausung anfingen....Bin verärgert! ..nie mehr...das haben wir uns schon geschworen...Au Backe Zwinker

Allerdings freu ich mich schon wieder riesig auf das nächste Treffen...Erste Sahne

@kalle : ...ganz klar, war auch nicht so gemeint. Ich wollte nur denjenigen den Wind aus den Segeln nehmen, die vielleicht noch ein paar Teile haben und mal kurz die Querlenker getauscht oder die Bremsen runderneuert haben wollen ...Zwinker Dumdididum


Gruß Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.386 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 9.715 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 21.073 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 35.341 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Dänemark Treffen 26-28.05.2017 Cedrik 0 1.745 23.02.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Cedrik
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.180 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.339 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977
  5 Zylinder- Treffen Ingolstadt Dani 0 3.465 15.03.2015, 23:29
Letzter Beitrag: Dani
  Treffen im Cabriofreien Zeitraum Kspanda750 20 7.898 25.01.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Andy a.HB
  Interesse an Treffen im Norden Kspanda750 140 59.671 22.09.2014, 13:31
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste