Dichtung (895 867 692) ohne Ersatz entfallen
#1
Moin Moin,...

komme gerade vom Freundlichen, weil ich ihn um ein paar Dichtungen erleichtern wollte (Scheinwerfer,Türen...)

Tja, schön wär's gewesen Nenene
Die Dichtung an der Beifahrertür mit der Teilenummer: 895 867 692 ist ohne Ersatz entfallen Da bin ich aber traurig! Für die Fahrertür allerdings verfügbar Un

Nun meine Frage: Gibbet da Improvisationsmöglichkeiten ?
Vielleicht vom Coupé ?
Will nicht ohne diese Dichtung rumfahren, ist mir am Freitag zerfallen und seither fahre ich ungeschützt Hoffentlich sieht mich keiner
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread

1.8t, Schaltgetriebe (DHW)

[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

das Teil wird/wurde beim Coupe ab 1989 auch verbaut....


der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin Moin,...

unter der gleichen Teilenummer? Dann ist das über den Freundlichen ja nicht zu bekommen,...


habe auf ein Teil gehofft mit anderer Nummer, welches zufälligerweise Au Backe oder durch leichte Anpassung, passend gemacht werden könnte,....


Naja, mal die örtlichen Verwerter aufsuchen, auf jeden Fall danke!
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread

1.8t, Schaltgetriebe (DHW)

[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Jo, selbe Nummer..., leider...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinwerfer Dichtung Streuscheibe, Maße der Dichtung Welli 6 692 17.03.2024, 12:48
Letzter Beitrag: Peter_Pan
Exclamation Rückruf 69BT - Ersatz Gasgeneratoren Airbageinheit Sir Prise 95 59.859 14.03.2023, 13:11
Letzter Beitrag: Beehoover
  Saugschlauch Servolenkung Ersatz gesucht Audieter 6 2.997 17.05.2022, 17:23
Letzter Beitrag: Brutal_Lion
  Dichtung der Scheiben michja 8 3.633 23.04.2011, 12:36
Letzter Beitrag: stepnogorsk
  Auspuff Dichtung GuardianAngel 11 11.525 11.02.2008, 18:32
Letzter Beitrag: risingsun
  Dichtung Wasserkastendeckel fero 9 5.298 11.05.2007, 09:56
Letzter Beitrag: fero



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste