Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf
Mit nem wesentlich größeren Zeitfenster wäre es vielleicht Möglich, auch ohne AB auszukommen. Wobei auch 10 Stunden Zeit die Fahrt mit 30 Cabs durch D´dorf nicht zum Vergnügen machen würden.

Zudem haben einige hier auch noch eine weitere Strecke heim zurückzulegen, und haben bis zum Meilenwerk schon ein paar KM geschrubbt.

Von dem her sollten die 2.5 Stunden reine Fahrt reichen.
Ach ja,

@TDISchorsch

Is kein Problem (hoffe ich. Stellt sich dann am Sonntag raus Ich lach mich wech ) Ne. Des passt scho.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
Hallo Sierrakiller,

wir bringen unsere Tochter mit ( 6 Jahre alt)

Gruß Ralf
53332 Bornheim
}
Bedankt durch:
An alle Eltern,

dann kann ich ja getrost meinen siebenjährigen Sohn mitbringen!! Cool

Bis Sonntag!!
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
}
Bedankt durch:
Nabend Leute......so langsam wird mir ja Angst und Bange Nenene . Aus leidvoller Erfahrung kann ich nur davor warnen, mit so vielen Fahrzeugen durch eine Stadt zu fahren. Das endet in einem Chaos, absolut! Ich denke nur an das letzte Clubtreffen in Bielefeld, mannohmann. Auch da hat es ein Clubbie zu gut gemeint und eine wunderschöne, aber viel zu lange Strecke ausgesucht. Selbst 100 km können da in einem totalen Stress ausarten.
Wie muß ich mir das an der Fähre vorstellen???? Der Letzte muß dann 1 Stunde warten, bis er dann auch übersetzen kann??

Also nochmal.....Ihr habt Euch super viel Mühe gegeben, aber ich sehe schwarz, wenn wir mit so vielen Fahrzeugen durch unsere viel befahrenen Straßen fahren wollen. Leider funktioniert sowas immer nur in ländlichen Gegenden.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
}
Bedankt durch:
Hallo Zusammen,
bald ist es so weit Smile

gibt es eine möglichkeit
sich am Sonntag bei
evtl. Zwischenfällen jemanden
ausserhalb des " WWW`s"
zu Kontaktieren bei Verspätung, Panne oder so ?
Oder jemand aus der Kollone verschwindet ?
Wäre ja schade wenn man sich
verpassen würde.

Und ich find`s einfach klasse
was ihr hier Organisiert
RespektRespektRespektRespekt

Bis "Sonn"-tag
möge der Name
Programm sein

Elmar
}
Bedankt durch:
Hi!

Das mit der Fähre könnte zeitlich wirklich ein Problem werden und ich hatte ja beim letzten Mal schon Probleme, auf die Fähre zu kommen. Vielleicht sollte man die Streckenführung nochmal überdenken?

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
}
Bedankt durch:
Moinsen zusammen!

Könnte ich mal kurz erfahren, wann ca. die Führung durchs Meilenwerk losgeht, da wir nicht am Frühstück teilnehmen.

Falls es irgendwo steht, habe ich es mal wieder übersehen Big Grin ....sind aber auch schon 18 Seiten, dann bitte entschuldigt Ja Massa

Viele Grüße,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
}
Bedankt durch:
Führung ist für 11:30 vorgesehen.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
Moinsen Freunde,

können wir nicht irgedwie jetzt schon losfahren oder spätestens morgen? Das Wetter ist ja gerade so was von *sabber*..... [Bild: smiley_emoticons_mrcool.gif] [Bild: smiley_emoticons_cooler.gif][Bild: smiley_emoticons_mrcool.gif]
Die Vorfreude auf die Tour kann ich wohl nicht ganz verbergen, was? [Bild: smiley_emoticons_cool-down.gif]
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
}
Bedankt durch:
Ich glaube, es freuen sich alle wie blöd auf Sonntag!!!
Wenn es nach mir ginge, könnten wir uns auch schon morgen treffen. Weil meiner muss heute noch mal in die werkstatt.
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 15 6.167 05.01.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 32 14.689 29.12.2018, 11:33
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  4. Saisonauftakttreffen 2. April 2017 zenkerd 28 11.446 01.04.2017, 22:10
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
Smile 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 zenkerd 41 18.121 03.04.2016, 12:14
Letzter Beitrag: tomminger
Thumbs Up Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf ROC2011 1 2.849 27.10.2011, 19:29
Letzter Beitrag: lemmy
  Cabrio Treffen Meilenwerk Böblingen 9.-10.Juli Frankyy 2 4.383 04.07.2011, 09:01
Letzter Beitrag: Frankyy
  Treffen Meilenwerk 2011 ? pasajoe 2 3.658 31.03.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Jannemann
Thumbs Up Race of Champions 2010 in Düsseldorf roc100 0 3.404 11.11.2010, 23:25
Letzter Beitrag: roc100
  Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf 3.0 kawa116 34 17.032 02.05.2010, 20:01
Letzter Beitrag: vnjochen
  Treffen im Raum Düsseldorf kawa116 73 47.248 28.04.2009, 17:14
Letzter Beitrag: Jannemann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste