4. Saisonauftakttreffen 2. April 2017
#1
4. Saisonauftakttreffen 2017
 ( diesmal Typenunabhängig)

Das Jahr neigt sich zu Ende viele haben Ihre Lieblinge in den Winterschlaf geschickt, da liegt es auf
auf der Hand als Vorfreude auf die kommende Saison das Treffen schon im Dezember zu posten.

Wie einige schon erfahren haben bin ich vom Typ89 auf den A4-Cabrio gesprungen.... Cool und nutze diesen als Ganzjahreswagen.

Aus diesem Grunde werde ich dieses Jahr das Saisonauftakttreffen typenunabhängig veranstalten.

Beim letzten Treffen waren wir noch alle an meinem alten Dachdeckerlager vertreten, wird aber kommendes Jahr anders sein.
Ich habe mir überlegt das wir uns an unserem schöne Waldstadion mit Grillplatz treffen werden.
Das Ambiente ist nicht mehr Industriegebiet sondern naturverbunden.

.....nun zu den Fakten......

Datum : Sonntag 02.04.2017

Ort: Grillplatz am Waldstadion
      Im Glocken 3
      58809 Neuenrade

Uhrzeit: ab ca. 11 Uhr

Ich werde den Grill anwerfen und für die Tradition wird´s wieder eine "Mitbringparty"

Als allgemeine Ausstattung werde ich einen Pavillon aufstellen mit Bierzeltgarnitur und zwei Stehtische dazu.
Es wäre besser wenn einige Ihre Sitzgelegenheit selber mitbringen, weil die Sitzkapazitäten rar sind.

Damit wir wieder alle den überblick haben die Liste zum eintragen......

Teilnehmer                 Personen                 Futter                          Grill-Ausstattung
1.zenkerd                         1              Würstchen/Kaffee           Grill/Grillkohle, Bierzeltgarnitur


Grüße Daniel
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Moin,

Teilnehmer                 Personen                 Futter                          Grill-Ausstattung
1. zenkerd                         1              Würstchen/Kaffee           Grill/Grillkohle, Bierzeltgarnitur
2. Michael 2 totes Tier / Fassbrause
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

ich würde nächstes Jahr auch gerne teilnehmen.

Teilnehmer                 Personen                 Futter                          Grill-Ausstattung
1. zenkerd                         1              Würstchen/Kaffee           Grill/Grillkohle, Bierzeltgarnitur
2. Michael                         2           totes Tier / Fassbrause
3. OBELIX 2 Grillfleisch/Nudelsalat

Liebe Grüße aus Wuppertal
Tobias
Zitieren }
Bedankt durch: zenkerd
#4
Hallo,
auch wir Audi Cab Neulinge wären gerne dabei :

Teilnehmer                 Personen                 Futter                          Grill-Ausstattung
1. zenkerd                         1              Würstchen/Kaffee           Grill/Grillkohle, Bierzeltgarnitur
2. Michael                         2           totes Tier / Fassbrause
3. OBELIX 2 Grillfleisch/Nudelsalat 
4. roadsternet                   2         Kartoffelsalat/Würstchen/Weißbrot        Klappstühle 4x

Danke,Gruss Lars
-Original in 1997 Audi Werksauslieferung-
Zitieren }
Bedankt durch: zenkerd
#5
Hallo zusammen Smile 

wenn ich mich in die Liste eintragen möchte, wie muß ich das machen Huh
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Teilnehmer                 Personen                 Futter                          Grill-Ausstattung
1. zenkerd                         1              Würstchen/Kaffee           Grill/Grillkohle, Bierzeltgarnitur
2. Michael                         2           totes Tier / Fassbrause
3. OBELIX 2 Grillfleisch/Nudelsalat 
4. roadsternet                   2         Kartoffelsalat/Würstchen/Weißbrot        Klappstühle 4x
5. Bo.                                2              Würstchen / Cola (Zero)                 2 eigene Stühle 


@Roy:
Einfach unten rechts auf "antworten" klicken und alles außer der Tabelle löschen Smile

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch: Roy
#7
(29.01.2017, 14:47)Bo. schrieb: Teilnehmer                 Personen                 Futter                          Grill-Ausstattung
1. zenkerd                         1              Würstchen/Kaffee           Grill/Grillkohle, Bierzeltgarnitur
2. Michael                         2           totes Tier / Fassbrause
3. OBELIX 2 Grillfleisch/Nudelsalat 
4. Bo.                                2              Würstchen / Cola (Zero)                 2 eigene Stühle 


Sorry mußte mich austragen da ich schon am selben Tag ein Treffen habe......Gruss Lars
-Original in 1997 Audi Werksauslieferung-
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(29.01.2017, 15:04)pid=\285148 schrieb:Hallo, ich komme auch sehr gerne Erste Sahne
Teilnehmer                 Personen                 Futter                          Grill-Ausstattung
1. zenkerd                         1              Würstchen/Kaffee           Grill/Grillkohle, Bierzeltgarnitur
2. Michael                         2           totes Tier / Fassbrause
3. OBELIX 2 Grillfleisch/Nudelsalat 
4. Bo.                                2              Würstchen / Cola (Zero)                 2 eigene Stühl
5 Roy                                1 od 2 ?            Wegwerfgrill, Würstchen Grillkohle  2 eig. Stühle
Bo Danke für die Info Erste Sahne


Grüße  aus Bocholt  Roy
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Teilnehmer                 Personen                 Futter                          Grill-Ausstattung
1. zenkerd                         1              Würstchen/Kaffee           Grill/Grillkohle, Bierzeltgarnitur
2. Michael                         2           totes Tier / Fassbrause
3. OBELIX 2 Grillfleisch/Nudelsalat 
4. Bo.                                2              Würstchen / Cola (Zero)                 2 eigene Stühl
5. Roy                                1 od 2 ?            Wegwerfgrill, Würstchen Grillkohle  2 eig. Stühle
6. AndreasW63                    1 od 2       Würstchen                                        2 eigene Stühle
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo,

ich habe mir mal die Liste angesehen und festgestellt, dass noch Getränke fehlen.

Nicht dass wir 50 Würstchen und nichts zu trinken haben Is dat wirklich so? Ich lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 15 5.875 05.01.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 32 14.027 29.12.2018, 11:33
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.328 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  [Info] 11. Sachsentour 15.-16.07.2017 Silvio 26 9.588 18.07.2017, 18:54
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 9.893 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus
  Maitour 2017 am 29.04. und 30.04. Carrera-Racer 68 22.420 30.04.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Cabrio83
  [Info] Saison Treffen April 2017 bei D&W lexi 8 4.501 22.04.2017, 22:18
Letzter Beitrag: lexi
  Saison Eröffnung 2017 im Lenkwerk Bielefeld AndreasW63 2 2.431 19.04.2017, 18:39
Letzter Beitrag: AndreasW63
  [Info] Wedemark Tour bei Hannover am 15.04.2017 roadsternet 0 1.428 03.04.2017, 08:01
Letzter Beitrag: roadsternet
  Dänemark Treffen 26-28.05.2017 Cedrik 0 1.720 23.02.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Cedrik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste