Zierleisten
#1
Hallo Guten Tag alle Zusammen,ich habe da ein kleines problem.An meinen Zierleisten an der Tür Pellt der lack ab,meine die Lackierte Leiste in der Mitte der TürZwinker kann mir Vielleicht Jemand von Euch sagen ob ich Sie nur Abziehen muß oder ist Sie von Innen Verschraubt?
ich sage schon mal Vielen dank für die Hilfe.
Mfg der MirkoBig Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

schau mal hier:

http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,vielen Dank.
Also doch die Innenverkleidung runterBin verärgert! das wollte ich mir Eigentlich ersparenUuups
Mfg der Mirko
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo zusammen,
das Thema passt ja zur aktuellen Lage.. Habe nämlich die kleine Zierleiste am Seitenteil zum tauschen und hole die Tage die neue Leiste ab. Wenn ich die jetzt wechsle, muss wohl auch die Innenverkleidung ab, oder?

verregnete Grüße
Jens

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hoi,
Ja, und zwar die hintere... Aufpassen, da ist ne Schraube, an die Du durch den Verdeckkastendeckel ran kommst, die nicht vergessen...
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin,

hinten die Zierlesite ist geklipst!

Ollfried schrieb:Aufpassen, da ist ne Schraube, an die Du durch den Verdeckkastendeckel ran kommst,

Hä?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Danke Ollfried! Hab mich eben schonmal mit der FAQ beschäftigt... Wir haben einfach eine top Sammlung !!Erste Sahne

Das wird dann ja dann ein wenig mehr als ranklipsen und gut. Aber dafür fahren wir ja das beste Cabriolet überhaupt. Da gebe ich erst richtig Gas!

Jens
Wie? Klipsen langt?

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Tach!
Wir müssen uns einig sein: Die verchromte Zierleiste ist gesteckt, die lackierte Rammschutzleiste geschraubt.
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Na dann passt alles, ich meine die Rammschutzleiste..

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ich glaube da wird noch immer etwas verwechselt:

Die (lackierte) Rammschutzleisten sind an Türen und Vorderen Kotflügel geschraubt.
Aber die am hinteren Seitenteil geklippst !!!

Beim abziehen der geklipsten, gehen aber entweder die Leiste, oder die Klipse oder sogar beide kaputt.
Nur mit allem neu ist man sicher das es nachher auch wieder schön zusammen geht !
Innere Verkleidung braucht nicht abgebaut werden !

Nur mal als Hilfe, mir schien der unterschied noch nicht ganz klar... oderDas ja man doof ?

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Chrom Zierleisten sinox87 15 6.291 20.09.2018, 15:16
Letzter Beitrag: cabdrive69
  Lackschaden an Zierleisten Horst42 6 3.296 31.01.2014, 21:53
Letzter Beitrag: BobaBen
  Zierleisten hinten wie demontieren? Serkan.S 8 6.239 10.09.2013, 21:00
Letzter Beitrag: Maveric
  Zierleisten peter28131 3 3.021 24.08.2012, 11:29
Letzter Beitrag: BobaBen
  Zierleisten XI11 2 4.245 20.03.2007, 14:13
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  welche Zierleisten gab es zu kaufen Dirty Harry 1 1.335 24.11.2005, 21:48
Letzter Beitrag: Bastel
  Zierleisten aussen (hi.+vo.) demontieren chrduschl 3 1.426 28.07.2005, 09:13
Letzter Beitrag: dicko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste