Saison NORDEN..erster Versuch...
#11
Juhu....

wir sind dabei....zwar sind dann die neuen Felgen noch nicht drauf, aber das spielt ja keine Rolle. Ich lach mich wech

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
}
Bedankt durch:
#12
So wird ja doch schon eine Menge sein, wenn wir ein passendes Datum habenIs dat wirklich so?

@Stingray11
Spielt doch keine rolle bin auch gerade auf 18er MB AMG felgen unterwegs was sollsUn
}
Bedankt durch:
#13
Hallo Audi-Cabrio-G+S

das Datum steht schon, 05.04. Smile
SYLKE!! Klötzchen.... Hoffentlich sieht mich keiner
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]


2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
}
Bedankt durch:
#14
Moin,

mir ist das noch zu winterlich. Wenn den einer abstellen kann und wieder 18°C oder mehr sind, bin ich gern wieder dabei Zwinker

LG
}
Bedankt durch:
#15
Tach auch...

Der 5.4. ist mir auch noch bissel zu früh. Aber nicht wegem dem Wetter (Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren...Pro
Nur meine Diva hat gerad noch ein kleines wehweh an der Antriebswelle, ach ja, und zum TÜV muss sie noch...Nenene

Bei späteren Treffen und Ausfahrten bin ich gern dabei.


leicht sonnige Grüße aus HH
Endlich mit US-Rückleuchten, weil man sie doch durch den TÜV bekommt Jawoll Chef! ;AKOYA mit zweifarbigem Leder in rot/grau;S-Line Lenkrad;offener Luftfilter;Friedrich Motorsport Edelstahl ab Kat;18" Borbet LS schwarz poliert; EBC Greenstuff ringsum; Clarion DVD mit ausfahrbarem Touchscreen


Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren
}
Bedankt durch:
#16
Is dat wirklich so? ...Moin...
Hä??
Nochmal....MEIN Plan ist, das ich am So. den 5.4 nen Ausritt machen möchte,natürlich nicht, wenn es junge Schweine regnet,schneit o.ä.
DAS hat mit allgemein Treffen nichts zu tun....Big Grin ,ist auch keine Tour geplant..,cruisen ohne Ziel--->freifahren ist an diesem Tag mein Motto...

Unabhängig davon...der Norden soll sich mal Gedanken machen, wann und wo man sich zuerst treffen KÖNNTE!
Hat jemand Lust, seine Umgebung zu zeigen...,von mir aus am 1.Mai, dann könnte man das ja HIER in dem Thread vorschlagen und dann findet sich etwas.
Ich komme auch nach Lübeck...kenne ich zwar gut...aber evtl. gibts ja Ecken, die man noch sehen muss...Zwinker

Also nochmal kurz umschrieben-->
Gebt Daten vor....dann wirds auch etwas mit Treffen....weil es hier im Norden immer zu sehr einschläft.

Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
}
Bedankt durch:
#17
Moin Jungs und Mädels

Wir sind dabeiGanz geschmeidisch...

Mein Vorschlag wäre : Treffpunkt Bad Bramstedt, ca 10:00
Liegt für alle gut erreichbar in der Mitte von S.H.

Im "Bramstedter Steakhaus " gibts dann Frühstück für Uns von unserem neuen
Mitglied "Flesch", sozusagen den " Cabrionalen Frühschoppen " Big Grin

Anschliessend könnten Wir uns Richtung Nord oder Ostküste aufmachen , je nach
Wetterlage und von Bad B. gleich
NOK wäre auch ne Möglichkeit, die" Eisernen Lady " mal besuchen zum Kaffee
und die Fotokulisse käme auch nicht zu kurz
Gruß Oesie
[Bild: buffy_cabmio2.jpg]




}
Bedankt durch:
#18
Supi
TOP!!
Oesi...ein Traum...!
Also...Termin steht,Treffpunkt somit auch!, für Essen ist auch gesorgt!...selbstredend gegen Obulus..
Ich bin dabei...,selbst wenn es nicht das Top Wetter wird, dann sitzen wir ja im Trockenen...und haben Zeit uns Gedanken zu machen, in Sachen weiterer Treffen...

Liste für den 5.4-->bitte ,wer an diesem Tag kann, führt die Liste weiter!

-Oesi
-Holli 69
.......


Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
}
Bedankt durch:
#19
Moin moin Holli,

das ging ja wohl ein wenig in Yanics und meine Richtung Zwinker

Ich denke wir werden uns mal zusammen setzen und ne Nordtour planen, gell Yanic... Big Grin


Wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich beim "Bremsscheiben" entrosten dabei.

Mit Dir, Torsten, Oesie und Yanic kommen doch schon wieder spontan ein paar Leute zusammen.
Und wozu ein Ziel?? Der Weg ist das Ziel, vor allem beim ersten Auritt... Ganz geschmeidisch...

Gruß


Chris-hl

Holli, da warst Du schneller als ich Zwinker Da gebe ich erst richtig Gas!


Liste

Oesie
Holli 69
Chris-hl (leider noch unter Vorbehalt)

.....
SYLKE!! Klötzchen.... Hoffentlich sieht mich keiner
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]


2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
}
Bedankt durch:
#20
Moin...
na...Mittwoch Saisonstart,19 Grad,sonnig.....ich hab frei...ich freu mich...
Und Sonntag...heiter bis wolkig.. bis 13 Grad....bisherige Vorhersage...DAS ist nicht mehr Winter.
Auch wenn es nur ein paar Autos werden....ich freue mich aufs Fachsimpeln....und natürlich auf das Frühstück..Big Grin
Vorteile hats ja auch....man hat mal Zeit zu Quatschen..sinds zu viele, kommt es meist zu kurz..
Gruss.....
Holli
P.S.:Chris....Big Grin ....Anspielung??Jenau!!..Zwinker
Bin mir sicher,ihr stellt was nettes zusammen..Supi
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 7.760 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.203 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 11.596 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.489 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.260 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  [Info] Saison Treffen April 2017 bei D&W lexi 8 4.693 22.04.2017, 22:18
Letzter Beitrag: lexi
  Saison Eröffnung 2017 im Lenkwerk Bielefeld AndreasW63 2 2.520 19.04.2017, 18:39
Letzter Beitrag: AndreasW63
  Saison Eröffnung 2016 im Lenkwerk Bielefeld AndreasW63 16 7.036 22.04.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Saison Eröffnung Lenkwerk Bielefeld Thorsten E 42 12.800 25.04.2015, 19:15
Letzter Beitrag: Bo.
  Interesse an Treffen im Norden Kspanda750 140 60.924 22.09.2014, 13:31
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste