Cabrio Front
#1
Guten Morgen.
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.Ich habe seit kurzem ein Cabrio und da hat der Vorbesitzer wegen eines Frontschaden alles umgebaut mit Teile vom B3 und Teile vom B4.Jetzt möchte ich natürlich den sein Fusch wieder beheben.Könnt ihr mir nicht mal ein paar bilder der verschiedenen aber originalen Audi 80 Cabrio front geben?Es wäre auch gut wenn ihr mir dann die MJ dazu sagen könntet.Meiner ist MJ92.
Dank euch schon mal.

wie gesagt...bilder wären echt klasseDumdididum
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Tach!

Alles da!

Besser geht es nicht: http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
das ist eine echt gute beschreibung...danke

gibt es denn original mehr als 4 verschiedene Frontansichten?
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

nur die 4 die im Link abgebildet sind, sind auch orginal auf dem Cabrio verbaut. Alles was anders aussieht, ist nicht orginal und gehört auch nicht an unsere Front.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,

stimmt so nicht ganz. Die RS2-Front gab es am Cabrio nicht original, sondern (wie der Name schon sagt)
am RS2. Die passt aber genauso wie die Front vom B4, obwohl es die auch nicht original am Cabrio
gab.

@Paule

Stell mal Bilder von deiner Front ein. Vielleicht hast du ja die Chance auf originale T89-Front zu komplettieren.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
gut dann weiß ich bescheid.Aktuell habe ich das dran....aber bitte nicht meckern ich war das nicht...Aber das ist so HÄSSLICH und deshalb wird das geändert

[Bild: 30.07DU0OLxcgvLEQGzV.JPG]

[Bild: 30.07Z1roMj7bBYC5O45.JPG]
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
UI!

Na hübsch ist was anderes, aber dafür schön durchlackiert! Big Grin

Mach doch davon mal ein richtiges Bild (frontal), dann kann die Auflistung in der FAQ komplettiert werden.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
was soll das in der FAQ? beispiel wie man es nicht macht?bestimmt nicht...

Da ich ja alles neu kaufen muss stellt sich mir die Frage was ich nun für eine Front dran mach...ich weiß es nicht...
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Zitat:was soll das in der FAQ? beispiel wie man es nicht macht?bestimmt nicht...

Nö, als Beispiel dafür was alles passt. Hat dir ja auch geholfen, oder? Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
@Mech: Klar, stimmt ja. RS2, wie der Name es schon sagt Uuups

@Paule
Oha!
Da sind ja sogar noch die standart Audi 80 Scheinwerfer dran...
Hab mich schon immer gefragt wie die "Standart"-Front ohne NSW und Blinker wohl auf dem Cabrio aussieht... In der Kombination hast Du aber einen echten ExotLupe
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Front 95er und 2000er Muminvater 3 2.458 21.08.2016, 21:09
Letzter Beitrag: Muminvater
  Audi Cabrio mit Typ 89 Front und Coupe Heck Basti 8 8.876 11.10.2013, 15:54
Letzter Beitrag: der-fox
  Rieger Front gebrochen. Was tun? fremdermann1 8 6.761 24.08.2011, 18:05
Letzter Beitrag: Cassiopeia
  Spaltmaße oder Bild von der Front? blue-elise 0 2.779 08.08.2011, 09:45
Letzter Beitrag: blue-elise
  Audi Cab Front = Audi "normal" Front? FeizzZ 1 3.299 27.05.2011, 17:24
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Umbau auf 2000er Front Dr.cab.Nob 27 52.940 14.03.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Mech©
  Was das für eien Front? Vibesy 8 5.928 15.07.2008, 13:57
Letzter Beitrag: H;o)lli
  TDI Front auf V6 cerberus 0 2.225 03.03.2008, 13:57
Letzter Beitrag: cerberus
  Blinker, Nebelscheinwerfer von Audi S2/V6 Front in die Audi 80 Cab Typ 89 Standard ? Miguel 2 5.346 29.08.2007, 09:39
Letzter Beitrag: Miguel
  A4 Cabrio: Facelift Heck ok, aber wie FL Front??? warren T 4 6.749 24.02.2007, 17:44
Letzter Beitrag: Brutal_Lion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste