Mein Woofereinbau ist fertig! Bitte um Comments.
#1
Hallo Cab's
mein Woofer-Einbau ist jetzt fertig!,
Wie findet ihrs?
Habt ihr Fragen?
Bitte bewerten.

Ps. mein erster Beitrag hier in der Community Zwinker

[Bild: 89680299_full,r,470x470.jpg]

[Bild: 89745284_full,r,470x470.jpg]

[Bild: 89680515_full,r,470x470.jpg]
[Bild: 89683699_full,r,470x470.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi schaut gut aus würde ggf. noch nen gitter drüber machen damit eingeladene sachen nicht gegen die membran kommen wenn sie arbeitet...

gibt es bilder vom sub kasten im ausgebauten zustand und wie schauts vom innenraum aus ?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
sieht sehr schick aus Ja Massa
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
schaut richtig schick aus...aber muß der Käfig nicht anders herum?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Käfig andersrum?
wie meinst du das?

Anderes Thema: wenn du offen fährst, wie verhält sich der Bass? Hörst du noch was?
mehr Bilder von der Skisack öffnung wären cool wo du das Bassreflexrohr wohl hast und vom Innenleben Zwinker

Ansonsten: Schöne Arbeit die du da gemacht hast ^^
eyyy ciiaaaooOO Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
@Porsche-doc
man kann eine membran In Richtung und entgegengesetzt Hörer spielen lassen kommt eben drauf an was du für bässe hast.... also was für eine musikrichtung... und was du für ein system du hast Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin sagen!

Stimmt...man kann - wenn ich mich richtig an meine Planungs- und Bastelphase erinnere - einen Sub auch "rückwärts" ballern lassen, wenn man die Polung verändert...hast du das gemacht, Stefan?

Aber unabhängig davon ist das Ganze mal 'ne andere Lösung als die meisten User haben. Ist sehr schön sauber gefertigt und eingepasst...Erste Sahne ...wie sieht denn das "Dahinter" aus? Hast du auch einen Resonanzkörper gebaut oder bläst sich bei Volllast immer der Skisack auf...Big Grin ...?

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(26.08.2009, 22:57)Vibesy schrieb: Hi schaut gut aus würde ggf. noch nen gitter drüber machen damit eingeladene sachen nicht gegen die membran kommen wenn sie arbeitet...

gibt es bilder vom sub kasten im ausgebauten zustand und wie schauts vom innenraum aus ?

Danke, ja hab ich mir auch schon überlegt aber ich finde es schöner dern "puren" Woofer sehen zu können.

Ich muss halt beim beladen etwas aufpassen, bekomm aber ziemlich viel rein trotz Umbau.

Bilder vom Innenraum folgen Smile
(27.08.2009, 09:15)Don Krypton schrieb: Moin sagen!

Stimmt...man kann - wenn ich mich richtig an meine Planungs- und Bastelphase erinnere - einen Sub auch "rückwärts" ballern lassen, wenn man die Polung verändert...hast du das gemacht, Stefan?

Aber unabhängig davon ist das Ganze mal 'ne andere Lösung als die meisten User haben. Ist sehr schön sauber gefertigt und eingepasst...Erste Sahne ...wie sieht denn das "Dahinter" aus? Hast du auch einen Resonanzkörper gebaut oder bläst sich bei Volllast immer der Skisack auf...Big Grin ...?

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n

Richtig das hab ich auch so gemacht, die Polung ist umgedreht dadurch hab ich mehr Druck im Innenraum.

Hab ein bisschen rumprobiert bis es richtig funktioniert hat aber es tut.

Den Skisack habe ich ausgebaut sodass der Holraum als Bassreflexrohr dient.
(will ja keine Riesen Luftschlange im Auto Zwinker )

Ich mach noch ein paar Bilder vom "Dahinter" und von der Rückbankansicht und Poste sie hier.
(26.08.2009, 23:21)Niiker schrieb: Käfig andersrum?
wie meinst du das?

Anderes Thema: wenn du offen fährst, wie verhält sich der Bass? Hörst du noch was?
mehr Bilder von der Skisack öffnung wären cool wo du das Bassreflexrohr wohl hast und vom Innenleben Zwinker

Ansonsten: Schöne Arbeit die du da gemacht hast ^^


Jo des Bass spührt man gut! auch beim offenen Fahren,
allerdings muss ich zugeben dass er mehr gedrückt hat als er noch in der unpraktischen Kiste war.

(Den Umbau hab ich nur gemacht damit ich wieder einen freien Kofferaum habe)

Achja und damit nichts kläppert ist der komplette Kofferaumdeckel und der Verdeckkasten mit Dämmfolie ausgekleidet. Bilder folgen.

Ansonsten: Danke Smile
[Bild: 89683699_full,r,470x470.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hört sich dannach an als wenn sich wer gedanken gamacht hat... =)

bei mir gehts im winter los was versucht wird umzusetzen bleibt noch mein geheimniss ...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Position der Hochtöner....Bitte um Tipps?!! Simonsagt 22 15.515 22.08.2011, 15:42
Letzter Beitrag: Simonsagt
  so anlage ist fast fertig... FreddysCab 8 8.418 02.03.2011, 15:49
Letzter Beitrag: FreddysCab
  Subwoofer einbau fertig!!!!!! Axton Sub nach FAQ Beschreibung PAN-XO7 17 23.660 15.02.2011, 11:38
Letzter Beitrag: Dave84
  Eure Meinung bitte joern68 22 11.976 18.08.2008, 12:45
Letzter Beitrag: joern68
  Doorboards fertig////Kofferraum ?????? CabV6 4 3.311 19.02.2006, 00:04
Letzter Beitrag: CabV6
  doorboards fertig! daki 11 4.279 31.07.2004, 19:39
Letzter Beitrag: CJDream83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste