Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten
#31
Sooo,.. mein Boot hat'n neues Radlager und ist ab sofort wieder seetüchtig Ganz geschmeidisch... Ich freu mich, hoffentlich spielt das Wetter mit,
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
}
Bedankt durch:
#32
(10.09.2009, 18:53)ahaspharos schrieb: Sooo,.. mein Boot hat'n neues Radlager und ist ab sofort wieder seetüchtig

Hallo Yanic,

doch selbst gemacht?
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
}
Bedankt durch:
#33
Jaaaa Smile
Und stolz wie Oskar drauf Zwinker Vielen Dank nochmal!
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
}
Bedankt durch:
#34
Naja hatte Antriebswellen knacken die letzte woche über aber nun ist es wieder weg selbe geschichte wie vor 1 jahr ... es knackt laut und spürbar und dann ist man beim freundlichen der mal gucken soll dann ist es weg... lampenfieber dieses Antriebswellen gelenk links aussen....


@airbeat
was gibt es denn bei dir noch zu machen? und wohnste nördlich von Lübeck? wenn ja könnte ich anbieten 1-2Tage fürher bei dir zu sein und dir zur hand zu gehen Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
}
Bedankt durch:
#35
Moin allerseits,

mit Chance bin ich auch dabei. Zeit hätte ich, ist nur die Frage ob Ulla mir das Cab überläßt Is dat wirklich so?

Ich meld mich noch rechtzeitig.

Könnte sonst auch mit meinem MX-5 kommen Hoffentlich sieht mich keiner Nix wie weg!
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
}
Bedankt durch:
#36
Mohoin,

ich bin definitiv dabei Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
}
Bedankt durch:
#37
Moin moin...

ich kann mich echt nur immer wieder wiederholen...
Ihr seid alle echt spitze..
Wirklich..
;o)
Ich denke, wenn es für alle ok ist, komme ich mit meiner Maus mit dem Kleinen TTmit.
Möchte euch gern mal persönlich kennenlernen...

@Vibesy:

Ich bin direkter Nachbar, na gut ca 10 km, von Holli69. Also Elmshorn.
;o)
Was noch alles zu tun ist?
Türspaltmaße einstelen
alle Scheiben einstellen
Kotflügel einstellen.
Haube einstellen
Anlage samt Doorboards einbauen
Innenausstattung verbauen ( Bisher nur Tepich, Amaturenbrett und Mittelkonsole verbaut)
und, und und...

Ich freu mich natürlich, wenn jemand helfen mag, aber bis zum kommenden Sa wird echt schwer...
;o)

LG

Dirk
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
}
Bedankt durch:
#38
airbeat können ja mal nen schrauber WE einlegen Zwinker können ja mal in kontakt bleiben deswegen Zwinker

muss mal gucken das ich meine antriebswelle noch getauscht bekomme hat heute mal imens angefangen zu klakkern vorne links... SCHEI**...

aber nur beim beschleunigen und rollen lassen also beim lastwechsel ansonsten beim tempo halten butter weich und leise...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
}
Bedankt durch:
#39
Aber gern.
Ich werd auch gleich mal los, n bißchen was schaffen.
;o)
Antriebswellen hab ich noch liegen, tip top in Ordnung, aber vom 98iger ADR Automatik.
Die sind wohl etwas anders.
Oder?

LG
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
}
Bedankt durch:
#40
Moin Gruppe,

mein Cabrio ist wieder in Ordnung und wir nehmen auch unseren neuen Boxer Lilly mit.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anreise Osten Sachsen Thüringen 1. GroCaTre Freitag Hossi 3 3.239 14.09.2016, 19:52
Letzter Beitrag: DanielG
  Interesse an Treffen im Norden Kspanda750 140 60.929 22.09.2014, 13:31
Letzter Beitrag: Tux
  Pfingstausfahrt im Norden Andy a.HB 2 2.439 04.06.2014, 10:51
Letzter Beitrag: Andy a.HB
  Car-Freitag im Norden (Rendsburg) 02.04 Vibesy 5 5.118 23.02.2010, 18:00
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  Saison NORDEN..erster Versuch... Holli69 33 17.309 05.04.2009, 21:55
Letzter Beitrag: Chris-hl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste