Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-)
#1
Moin !!
Ich hab (musste) Zwinker , den alten Thread schliessen, hier gehts weiter.
Also mit Bilders und so, nä.
Ich verschiebe mal eure bisherige "Nachlese"..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ach egal..ich lass die bisherigen Posts im alten Thread...
Nun erstmal ein Dank an Alle, vorallem an die weit angereisten!
Fand ich prima!
Das Wetter war mehr als ein Traum und die Truppe hat mir richtig Spass gemacht!
Der Samstag hatte ja alles zu bieten..und wir haben dann nach der Panne Cuxhaven ja doch irgendwie gefunden...,auch wenn ich selber da schon seit gut 15 Jahren nicht mehr war..
Ich hoffe, das Patrick sich mal meldet...,ich hoffe einfach mal, das da etwas sehr wichtiges und hoffentlich nichts schlimmeres dazwischen gekommen ist.
Der Grieche war auf alle Fälle ein guter Tipp!...schön wäre es natürlich gewesen, wenn der gewusst hätte, das wir kommen..Na warte Big Grin
Egal...im Endeffekt war es wirklich schön und ich hab ne Menge gelacht...allein der Sonntag war der Hammer, Wettermässig ja wohl nicht mehr zu toppen!
Ich hoffe Chris hat sein Boot heil nach HL gezogen...und ich sage es nochmals..es ist der "Hallgeber".
Sehr schade, gerade wegen des wirklich schönen Abends im Delphi..aber, die Saison hat ja gerade erst begonnen!Erste Sahne

Tjo...natürlich nochmals "Entschuldigung" an unseren auf dem im Klo vergessenen Wikinger Big Grin in Cuxhaven..kann ja mal vorkommen, das wir da 2 Stündchen verbringen und letztendlich feststellten, das der Gute Clusterix nicht gesichtet wurde.(Danke für den Hinweis, Chris Au Backe Big Grin )
Aber, dieser hatte wohlbehalten in seinem "roten" auf uns gewartetet.
Ach, ich bin kaputt und werde die nächsten Tage mal das wenige Bildmaterial hochjagen und noch noch ein wenig dazu schreiben.
Ihr wart ne tolle, verständnisvolle Gruppe und mir hats echt Spass gemacht.
Wird wiederholt! GARANTIERT!
So mit "richtigem Hotel" und so..
Also, danke an Euch!
Holli...und NEIN, mein Airbag wurde nicht geklaut!!!Pha... Das haste nun davon!
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,

auch wir sind gestern Abend heil zuhause angekommen, konnten ebenfalls den ganzen Heimweg offen geniessen - den Baustellen zum Trotz. Wub Zum Abschluss gab's beim Schwager noch ein Bierchen, und dann war ich auch schon zu müde, um hier noch was rauszulassen... Au Backe

Also: "Danke" an Oesie und Holli69, die uns so prima geführt haben. "Danke" an alle Teilnehmer, war echt ne runde Sache! Und nicht zuletzt "Danke" an Guttersnipe für den Tipp mit dem Delphi. Ja Massa Das Essen und der Service dort waren sehr gut. Erste Sahne
Über die Pension Iltis reden wir mal nicht... Nenene

Wenn's beim nächsten Mal zeitlich passt, sind wir wieder mit dabei.

Achso: Geknipst haben wir auch...

@Holli69: Ich hab den "Schellfischposten" noch gefunden: Der ist am Altonaer Fischmarkt, quasi "um die Ecke" von der Haifischbar... Wir sind also direkt dran vorbei gekommen... Smile
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin Andreas,

schöne Bilder, jetzt weiß ich wenigstens wo ihr noch Station gemacht habt nach unserem Ausstieg am Airbus-Gelände.

Auch hier nochmal an alle Teilnehmer: War schön mit euch, auch wenn man nicht mit jedem erzählt hat, wird auf jeden Fall beim nächsten Mal nachgeholt.

Allen noch eine schöne offene Saison!

Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,

auch wenn ich nur zeitweise dabei war, hat es mir gut gefallen. Besonders nett fand' ich, Mitglieder zu treffen, die man lange nicht oder noch gar nie nich Big Grin live gesehen hat.

Würd' auch schon gern mal gucken, wo die großen Schiffe so gebaut werden Zwinker

Bis denne.

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
bahh da hab ich was verpasst würde ich sagen (und dass nun nicht nur vom Wetter her!) .....
die ersten Bilder gefallen mir schonmal sehr gut!


ich meld mich hiermit schonmal wieder für die nächste "Ausfahrt" an Zwinker
eyyy ciiaaaooOO Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Sooo,
hier meine paar Bilder.
Bilders
Hatte ja nicht wirklich Zeit und Musse...
Danke nochmal an ALLE!
Boah..hab ich ne rote Birne!
Hab anscheinend lange kein Tageslicht mehr an meinen Teint gelassen..Zwinker
@Lemmy...da kehren wir dann das nächste Mal ein...oder später, wenn wir älter sind..-->denke an den 80 jährigen, mit freiem Oberkörper am Fischmarkt..Big Grin , das werden dann wir sein..Big Grin Big Grin
Na..wollen mal hoffen, das die anderen Heimkehrer sich bald melden...was passiert in Lübeck?
Meldet euch!

Grüsse,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin Gruppe,

ich bin grad dabei, Bilder von Sylkes und meiner Sonntagstour einzustellen.
Wir haben den sonnigen Sonntag überwiegend in einem klimatisierten Tschen verbracht. Der hat sich aber tapfer geschlagen Ganz geschmeidisch...
Der Abtransport des gestrandeten Cab aus Stade hat grundsätzlich gut funktioniert.

Ist auch mal ein schönes Gespann

[Bild: drp7-a.jpg]

[Bild: drp7-b.jpg]

[Bild: drp7-c.jpg]

Aber das Boot gehört mit den eigenen 4 Rädern auf die Straße. Damit dies bald wieder passieren kann steht es nun in der Werkstatt meines Vertrauens und wird im Laufe der Woche instand gesetzt. Über das Ergebnis werde ich Euch informieren.

Hier noch einmal unser Allzweckwerkzeug, mit dem auch Michael leider nichts mehr ausrichten konnte.

[Bild: drp7-9.jpg]

Gruß

Christoph
SYLKE!! Klötzchen.... Hoffentlich sieht mich keiner
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]


2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo aus Nordenham,

wir sind auch super nach Hause gekommen. ( 17:30 )

Wir waren zwar nur kurz dabei, hat uns aber sehr gut gefallen.

Das Hamburger Dungeon hat uns aber auch ca.2 Stunden von dem tollen Wetter geraubt.

Als wir abgefahren sind, war von den anderen Cabs nichts mehr zu sehen.

Da wir noch ne Kleinigkeit Brennstoff in uns hineingeworfen haben, mußten wir doch tatsächlich 7,50€ parkgebühr zahlen.
Leider war der alte Elbtunnel nur für Fußgänger geöffnet.Is dat wirklich so?
Naja was solls, war ja ein echt toller Ausflug.

Wir hatten echt viel Spaß und hoffen das wir das nächste mal wieder dabei sein können.

Gruß von der Nordseeküste aus Nordenham

von Adrian und Folkert
Gruß von der schönen Nordseeküste;
92 BJ / 2,3 l ( der mit der schönen Stimme) ragusagrün, reines Sommerfahrzeug, Leder, Holz, Originalzustand, Alpine-Anlage mit Concord, Porschetürstöpsel, K&N Luftfilter,
Edelstahlanlage ab Kat
/ schöne Stimmen müssen gefördert werden!!!
Verbrauch des Cabs:
[Bild: 354053_5.png]
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!
Familienfahrzeug: Ford Focus ST-Line             Bj.10/2017
Spaßmobil: Mini Cooper 1,3l  ( Rechtslenker ) Bj.1992 
Reisemobil: VW T5 2005 2,5 TDI Multivan ( Bustaf)
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin!
@Chris...mensch, da plagt einen das schlechte Gewissen, dass du das alleine wuppen musstest..Au Backe ,dann hoffen wir mal, das es zumindest günstig wird.
Die Signatur...genial!Big Grin , auch hierfür die La Ola-Welle Laola
@Folkert
Wir waren schon ne ganze Zeit in der Hafencity...und waren erstaunt, das wir jeder nur 2,50 zahlen mussten.
Aber waren ja exklusive Parkplätze..Big Grin ,hätte Uwe nicht seinen "Durchblick" eingesetzt und das gesehen hätte ,wer weiss was evtl. abschleppen gekostet hätte..Zwinker
Zudem war ja auch noch "Tag der offenen Baustelle", das Kreuzfahrtschiff usw. als Attraktion, sodaß wir somit echt Glück hatten, trotz der 100.000 Besucher ein Plätzchen für die Cabs bekamen.
Das nächste Mal seid ihr dann länger mit dabei...Cool
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordtreffen wieder daheim AndreasW63 34 35.776 22.09.2014, 08:13
Letzter Beitrag: Lagebernd
  ALWFMDFIMAWGT - Nordtreffen-Nachlese H;o)lli 35 21.895 22.09.2008, 13:12
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste