Nordtreffen wieder daheim
#1
Hallo,

wir sind um 19:00 Uhr zufrieden zu Hause angekommen.
Auf der Rückfahrt haben wir die Abendsonne und die frische Luft genossen.
Hat super viel Spaß mit euch allen gemacht.

@Klaus: danke für den freundlichen Empfang bei euch, das nette Frühstück und die schöne Tourenplanung. Gerne wieder Erste Sahne

@Susanne1111: bei dem Wetter hättest du auch mit aufgeschnittenem Verdeck mitfahren können. Wir sind ab Pennigsehl offen gefahren.

Gruß Andreas & Martina
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus,

wir sind um 20:28 auch wieder zuhause eingetroffen - für ein kurzes Stück Autobahn habe ich das Verdeck geschlossen, aber ansonsten war das heute vollkommen überraschend in der Tat tolles Wetter und ein schöner Ausflug.

Danke an Klaus für die Organisation - ich habe viele neue Leute kennen gelernt und mein Sohn hat reichlich Bilder geschossen. Nach der Auswertung stelle ich die online.

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
So, wir sind Zuhause angekommen!
Noch ein gutes Stück Landstraße und dann noch einiges an Autobahn KM mit offenen Verdeck "gefressen"
Wetter war TOP!
Leute Waren Top!
Tour war Top!
Orga war Top!
Nur der Zwischenfall auf dem Parkplatz beim Dümmer war mehr als Sche***!!


Ulli und ich freuen uns auf Bilder!
Vielleicht schaffen wir ja wirklich noch eine kleine Fahrt ans Meer mit Euch dieses Jahr!

Ach ja, und danke nochmal für Speiß und Trank bei Carola und Klaus!
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Freunde,

Auch wir sind nach einem gemütlichen Rückweg und abschließenden
lecker Abendessen gegen 20:30 Uhr problemlos zu Hause angekommen.

Danke an Klaus und Carola für die Organisation und Gastfreundschaft.Smile
Es war superklasse.Erste Sahne

Danke Euch allen für den tollen Tag. Bekannte Gesichter wieder gesehen und neue kennen gelernt. - Was will man mehr!!Cool

Mein besonderer Dank gilt Andy aus HB und Bo, dass sie mich auf mein Bremslicht aufmerksam gemacht haben.
Nach dem Dreh der Leuchtmittel funzte alles wieder wie es soll! Klasse!!Smile

Hoffentlich bis bald und Gruß an Euch alle. My Friend!

Heike und AxelWub
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin Ihr Nordtourer,

Wir sind auch ohne weiteren Zwischenfall nach Hause gekommenDas ja man doof.

Besten Dank ganz HERZLICH an Carola und Klaus.Ja Massa
Super Tour , coole Leute , nette Gespräche und viel gelacht.Und Danke das wir die Ehre hatten uns in Euer "Goldenes Buch" eintragen zu dürfen. Ach ja , die Location zum Ausklang war SuperErste Sahne .
Gei.... Wetter , haben wir ja richtig Glück gehabt . Oder besser gesagt:
Wenn Engel reisen........
Da hat doch jemand den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Ankunft auf dem Parkplatz war für uns nicht so prickelnd , aber da konnten die Cab Gemeinde ja nichts zu. Danke für euren Beistand.

Eine weitere Nordtour sollte man im Auge behalten, oder zum festen Termin werden lassen . Hat meiner Frau und mir (Ladys first) echt sehr viel Spaß gemacht.

Herzliche Grüße

Doris und Jörg
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(14.09.2014, 21:05)axel69 schrieb: ........Mein besonderer Dank gilt Andy aus HB und Bo, dass sie mich auf mein Bremslicht aufmerksam gemacht haben.
Nach dem Dreh der Leuchtmittel funzte alles wieder wie es soll! Klasse!!Smile......

Doch nicht dafür Zwinker
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(14.09.2014, 21:23)Andy a.HB schrieb:
(14.09.2014, 21:05)axel69 schrieb: ........Mein besonderer Dank gilt Andy aus HB und Bo, dass sie mich auf mein Bremslicht aufmerksam gemacht haben.
Nach dem Dreh der Leuchtmittel funzte alles wieder wie es soll! Klasse!!Smile......

Doch nicht dafür Zwinker

Hallo Andy,

Doch genau DAFÜR !!Erste Sahne
Wer weiß, wie lange ich sonst noch mit den verkehrt eingesetzten Leuchten herum gefahren wäre?Au Backe

Leute, Ihr seid spitze!!

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
@Andy: Denara, Hombre! Zwinker Dich darauf aufmerksam zu machen diente einzig und allein der Sicherheit von meinem Sohn und mir, für von wegen wenn ich das nächste Mal hinter dir her fahre! Big Grin
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
(14.09.2014, 21:58)Bo. schrieb: @Andy: Denara, Hombre! Zwinker Dich darauf aufmerksam zu machen diente einzig und allein der Sicherheit von meinem Sohn und mir, für von wegen wenn ich das nächste Mal hinter dir her fahre! Big Grin


@ Bo

Hallo Bo,

nicht Andy, sondern Axel.Smile

Ansonsten gilt: Ja neee, is klaaar !!

THX Axel My Friend!
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
@Axel: Ups, ich bin halt doch über vierzig Zwinker

@Andy:
Ich habe nach Außengelenken geschaut - die gibt's ja wirklich schon für unter 50,- € - da dachte ich, die wären teurer. Danke für den Tipp.

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) Holli69 40 28.105 11.06.2010, 11:54
Letzter Beitrag: clusterix
  ALWFMDFIMAWGT - Nordtreffen-Nachlese H;o)lli 35 21.666 22.09.2008, 13:12
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste