Taunusrundfahrt 2010
#11
Hallo an alle,

es freut mich zu hören, dass es euch gefallen hat und das ihr wieder gut zuhause gelandet seid, zumindest hoffe ich das doch.
Der Dank geht an euch, denn ohne euch wäre es kein Treffen und keine Rundfahrt geworden und ich hätte mit meinem Wagen alleine dagestanden.
Vielleicht geht es euch auch so, jede Etappe hatte mehr Spaß gemacht, lag möglicherweise daran, dass man sich über den Tag immer besser kennenlernte.

PS: Ich hatte super viel Spaß - und nochmals Danke an euch und vor allen Dingen an den, der das schöne Wetter mitgebracht hat!

Gruß - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi,

die Tour gestern war super! Hat spaß gemacht sich durch den Taunus zu schlängeln. Danke an Wolfgang!

@Stefan: Ja, mein Kennzeichen darf erkennbar sein.
@Tom: Gern geschehen. Wenn schon das "Quick'n'dirty" Bild so gut aussieht, dann bin ich mal gespannt was die restlichen Bilder so bieten.
Das Bild könnte echt als Vorzeigebild herhalten, denn es passt genau zur Traumhaften Streckenführung.

Die Fotografen haben ohne hin keine Mühen gescheut und dabei wurden sogar Methoden aus der Schweiz angewand:
[Bild: bl9h9pd6jil4ihm3s.jpg]

Hoffe auf ein baldiges Wiedertreffen (zb. Eifel-Ardennen-Tour Zwinker )

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hey,

ich dachte die Bilder werden vor dem einstellen noch bearbeitet? Warum ist dann mein Bauch noch so dick? Smile

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hier kommen die Bilders :Dumdididum


Morgens, halb elf in Idstein

[Bild: j8qlfzmr.jpg]

[Bild: p9dsr5mv.jpg]

[Bild: o222mvoz.jpg]

[Bild: hwos9qat.jpg]

[Bild: 7sykosc3.jpg]

[Bild: fmbr7uo9.jpg]

[Bild: ve4qj8mz.jpg]

[Bild: l8gmrmnm.jpg]

[Bild: xhpduw7m.jpg]

Gleich geht's weiter.....
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@Ralf: Oh, äääh... "Quick'n'dirty" halt. Zwinker Das ungeschnittene Making of!
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Endlich unterwegs ...

[Bild: nevvc6k9.jpg]

[Bild: urh7t2be.jpg]

Parkplatz am Hessenpark .... nicht in der ersten Reihe, dafür aber nebeneinander Erste Sahne

[Bild: iy2o4w33.jpg]

Essen fassen ... lecker war's Big Grin

[Bild: 9xk8lwkw.jpg]

[Bild: cfx5s5bs.jpg]

[Bild: w6anufiy.jpg]

Der Fotograf und sein Chauffeur Zwinker

[Bild: nqiqocso.jpg]

[Bild: b43o37oj.jpg]

Die Altstadt von Braunfels

[Bild: n7w87w7g.jpg]

[Bild: tut6tbir.jpg]

[Bild: has8rwjj.jpg]

Teil 3 folgt.....
Keiner hat sich getraut Nix wie weg!

[Bild: rztw3iuq.jpg]

Platzkampf in der Eisdiele

[Bild: tk54ltop.jpg]

Geschafft

[Bild: 5i8dd5lv.jpg]

[Bild: wvninp82.jpg]

Und zu guter letzt...... Tadaaaaaa

[Bild: mwfok5mn.jpg]

[Bild: xm7drll5.jpg]

Voller Körpereinsatz Erste Sahne

[Bild: dp8ekccd.jpg]

[Bild: vnx6y4m8.jpg]

[Bild: ga7wg5ca.jpg]

Und jetzt warten wir auf Tom's Bilder Supi

[Bild: almk3czr.jpg]

Habe fertig Laola

Viel Spaß beim anschauen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Gut...dieses letzte mal greife ich doch zu einer Bearbeitung auf die schnelle und einer weniger strengen auswahl, wo einige doch so ungeduldig werden...kurz, die Bilder gibt es hier.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
...und es war sogar ein Mineralgrauer dabei? Hab ich das richtig gesehen?

Und meiner einer war nicht dabeiDa bin ich aber traurig!
Das nächste mal ganz bestimmtJa Massa

Lg Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Guten Morgen allerseits

bin auch heil in FFM angekommen, nur zu müde um gleich zu schreiben ;-( Und gestern haben mich gleich Alltag und Job angesaugt.

Die Fahrt war echt super, habe sie sooo genossen. Dickes Lob an Wolfgang für die Organisation und die Routenwahl, wat einfach Klasse !!!

An alle die Fotos ins Netz stellen, meine Kennzeichen dürfen ruhig bleiben, habe kein Problem damit.

Liebe Grüße aus FFM und bis zur nächsten Fahrt,
Ljuben
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Servus,

auch von mir nochmal: Merci Wolfgang für die Orga, war ne schöne Tour! Von der Streckenführung wars auch klasse, hat sich ja sogar von Etappe zu Etappe gesteigert Streckentechnisch. Alles in allem ein gelungener Tag mit netten Leuten und feinen Autos.

Mein Kennzeichen darf zu erkennen sein, auch wenn die meisten (tollen) Fotos ja schon online sind. (Respekt, fixe Arbeitsgeschwindigkeit hier)

Hab auf jedenfall Lust auf mehr bekommen...

Gruss

Matthias
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eifel-Minitour von Michael77 23.05.2010 Tombow 17 12.408 28.06.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Eifelaner
  Tour de Suisse 2010 Jenkins 12 12.310 05.10.2010, 14:31
Letzter Beitrag: lemmy
  Sachsentour 2010 semu 20 15.744 28.08.2010, 20:26
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai - Worms (2010) Clus 29 19.057 09.05.2010, 02:09
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste