Mein Cabrio als Meisterstück
#11
Servus,

sieht bis jetzt schon ganz ordentlich aus! Nur muss jetzt noch das Endrohr weichen. Passt 0 auf ein Cabrio Smile

MfG

Jurii
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(06.07.2011, 11:19)Jurii11 schrieb: Servus,

sieht bis jetzt schon ganz ordentlich aus! Nur muss jetzt noch das Endrohr weichen. Passt 0 auf ein Cabrio Smile

MfG

Jurii

Meine meinung das einzige was Gut kommt ist 2x 76mm eingerollt mit Absorber!

Ansonsten bin ich gespannt was da am ende bei raus kommt =)
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
jaja der Auspuff Au Backe hat sich mein Vorbesitzer was tolles einfallen lassen.Der neue liegt Start klar auf der Werkbank und wird die nächsten Tage montiert.Ich werde versuchen die nächsten Bilder etwas größer darzustellen und auch zu beschreiben.Ich denke aber erst nach der prüfung.Momentan fehlt mir leider die Zeit dazu.
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Ok akzeptiert Smile Dann viel Glück bei der "Abnahme" und immer straubfreie Farbe auf dem Lackkleid.


MfG

Jurii
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@mr.ed1te Soll er matt-schwarz werden oder ist das Kontrollschwarz? Zwinker Big Grin

Respekt, hast du dir eine ganze schön Aufgabe gestellt, matt schwarz und Reparaturlackierung.

Viel Erforlg bei der Prüfung und danach als Meister!
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo,

alsoooooooo..... da steht ein Cab 100m Luftlinie entfernt und DU kaufst Dir nen Cab als Meisterstück... Hättest auch meins haben können... bei passendem Kurs incl. Brief Smile

Gruß und viel Glück bei der Prüfung

Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Ich finds ne Klasse Idee,

durfte mir heute als ich nen Termin beim "Freundlichen" zum Getriebetausch ausgemacht habe anhören - WAT bei s o ein altes Auto wollen sie das Getriebe tauschen *Urbrüller*

Klasse finde ich auch die Idee den Verdeckkasten zu lackieren, wie hast Du den weiterbehandelt nachdem das Plastikkunstleder ab war angeschliffen, Spachtel, Feinspachtel oder geht das schneller?!

greetz
wertfreund
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Verdeckkasten Lackieren juhuuu xD mal sehen ob sich beim "Meister" auch der spachtel setzt so das man später wieder die Niete sieht xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin.

Sag mal, magst du vielleicht gleich noch einen machen???? Hast du die Voraussetzung wie
Absaugung und Trockenkammer?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Mojen
Momentan ist der Audi schwarz gefüllter,daher das schwarzmatt.
Die richtige schwarz wird natürlich glänzend Smile
@Stefan , Mensch hättest ja mal was sagen können deine Motorisierung hätte mir auf jeden Fall besser gefallen Smile
Die Sache mit dem verdeckkasten ist ganz einfach zu regeln so das nichts mehr einfällt.das Zauberwort heißt Zeit,wenn dir Spachtel und Füller schon vor dem lackieren einfällt(ca4wochen lagerzeit)sollte nach dem lackieren auch nix mehr passieren(wir hoffen es Smile )
Also morgen geht es los mit Lackieren und dann werde ich mal mit neuen Bildern weitermachen.
Mfg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Kotflügel passt an mein Cabrio Sigma187 3 1.984 30.06.2018, 07:53
Letzter Beitrag: DaDaus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste