TomTom Go
#31
@need.for.speed,

ich habe den Brodit-Halter mit Clip auch dort bestellt (die sind nach meiner Recherche übrigens tatsächlich mit weitem Abstand die Günstigsten, Danke für den guten Tip Smile ), aber da die wie alle anderen Brodit-Händler nichts auf Lager haben und Brodit bis zum 12. Januar Inventur macht ist da nichts zu machen, aber wie gesagt, bis dahin kann man gut mit dem orig. Halter leben.
Eine 2. Halterung mit Ladekabel (für anderes Auto) habe ich mir direkt bei TomTom bestellt.

@rickster,

na das hört sich aber verbittert an, unser Cab hat doch auch die eine oder andere Schwäche und ist trotzdem äußerst liebenswert Wub , außerdem ist es ja ein mögliches Problem jeder Navigation, daß man sich die Route vielleicht nicht mehr selbst merkt....also kein TTG-prob. Gilt Dein Hass am Ende gar jedem Navi? Rolleyes

@urmel,

ein HOCH Pro auf alle unsere Spielzeuge! Big Grin Pro Pro Pro

greetz
Krefcab
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Melde Vollzug !

Ich habe mich wie Roland für das Falk Navi und den Typhoon PDA von Conrad entschieden. Das Preis/Leistungsverhältnis war -aus meiner Sicht - deutlich besser als beim TTG. Und mein Kalender mit Terminen und Adressen kann nun auch zu Haus bleiben.

Brodit Halter sind bestellt.

Muß sagen, das ganze funzt gut. Das Problem, dass er meine Heimatadresse nicht so recht finden wollte ist Dank des Forum auf www.pocketnavigation.de auch gelöst.

Sprachausgabe ist deutlich verständlich, bei offenem Verdeck ? - wir werden sehen/hören.

Jetzt muß ich nur nochmal sehen, wie ich an eine Skandinavien Karte komme - die gibt's bei Falk komischerweise (noch) nicht. Aber für eine Reise kann man sich die ja auch mit z.B. dem Mobile Navigator von einem Freund leihen.

Schöne Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TomTom Rider Touren Roy 2 9.243 27.12.2017, 19:06
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  TomTom One Maveric 51 60.023 26.02.2007, 19:02
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Nokia 9500 mit TomTom Mobile 5 Alex 0 3.127 09.11.2005, 23:12
Letzter Beitrag: Alex
  Hp2210 PDA with TOMTOM 3 MasterJens 1 3.220 07.02.2005, 13:07
Letzter Beitrag: Breaker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste