Dringend Hilfe Tür geht nicht auf!
#1
Hallo zusammen brechte mal dringend eure hilfe.

Gestern ging die Fahrertür nicht mehr zu also beim zu machen rastete das schloss nicht mehr ein habs sie dann versucht 3 mal zu schliessen und dann blieb sie zu und jetzt bekomm ich sie nicht mehr auf.Züge und Veriegelung funktionieren einwandfrei schätze mal schloss selber ist defekt aber wie bekomm ich jetzt die tür auf damit ich das schloss tauschen kann.

Danke schon mal im voraus für eure hilfe!!
Gemachte sachen seid kauf.

Domlager
Querlenker
Antriebswellengelenke
Neues Dach
Endtopf
Thermostat
Batterie
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin!

Wenn mich nicht alles täuscht, bekommst du die Verkleidung bei geschlossener Tür nicht ab!
Es sitzen zumindest bei mir 2 Schrauben an der Stirnseite in der Nähe des Schlosses...

Vergleiche mal das Verhalten von Fahrer und Beifahrertür, wenn du von innen bzw außen versuchst zu entriegeln. Bei mir ist bei der Entriegelung von innen auf der Fahrerseite erst etwas Spiel, der Hebel lässt sich sehr leicht bewegen. Dann spührt man den Zug!
Wenn bei dir sofort viel Kraft erforderlich wäre um den Hebel zu bewegen (er blockiert) oder er kraftlos bis zum Anschlag gebracht werden kann ist das nen schlechtes Zeichen, da fällt mir nix ein außer Brechstange Zwinker
Wenn das Verhalten aber gefühlsmäßig in Ordnung ist, würde ich einfach Entriegeln und dann versuchen mit Gefühl aber Kräftig die Tür von innen aufzustoßen!

Hoffe das war halbwegs Verständlich! Viel Glück!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
http://www.audicabrio.info/co/showthread...#pid201676
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
ich hatte das Problem am Audi100 C4. Ich habe nach ca. 30min die Tür aufbekommen.
Und zwar habe ich den schlüssel reingesteckt und hin und her gedreht und dabei immer den griff und an der ganzen Tür gezogen....
Irgendwann ging die dann auf. Bei mir war die Feder im Schloss verdreckt und war blockiert... Schloss zerlegt und gereinigt danach i.O. Smile
gruß Mario
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontscheibenlüftung geht nicht niko7 0 1.481 09.06.2014, 14:16
Letzter Beitrag: niko7
  Fensterheber Fahrerseite geht nicht mehr. thorsten79 11 23.012 17.03.2012, 18:57
Letzter Beitrag: dreyber
  Hilfe, brauche Eure Hilfe Jens61 5 4.005 11.11.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Hilfe Tür geht nicht auf fredcab 17 23.474 16.09.2011, 20:20
Letzter Beitrag: masterotto
  Umschaltung Frontscheibengebläse/Fußraum/Düsen geht nicht? MatthiasP01 3 5.375 13.12.2009, 17:18
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  Hintere Seitenscheibe geht nicht ganz runter A42.4Cabrio 4 10.747 01.08.2009, 08:39
Letzter Beitrag: A42.4Cabrio
  Sitzlehne umklappen geht nicht early 20 15.475 10.05.2007, 11:04
Letzter Beitrag: Mech©
  Fahrertür geht nicht mehr auf,was nun ?? Luxmann 8 16.872 24.03.2007, 10:05
Letzter Beitrag: NiD



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste