Westfalia Anhängerkupplung (AHK) abnehmbar
#1
Suche die Teile-Nr. (von Audi oder besser noch von Westfalia direkt) für die originale abnehmbare Anhängerkupplung.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Manny,

bin auch schon länger auf der Suche nach einer AHK. Soviel ich bislang ermittelt habe, gibt es das Teil von Westfalia nicht mehr. Es gibt nur noch von der belgischen Firma GDW eine abnehmbare.
Schau mal ins Internet unter A u k u p, da kann man eine bestellen.

Gruß Berti
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Manny,

hast Du schon mal bei den "möglicherweise verwandten Themen" hier unter Deinem Beitrag nachgeschaut?

Dort sind sowohl die Audi-Nr. wie auch die Westfalia-Nr. (klick mich, ich bin der Beitrag) genannt. Allerdings sind die nur für das Cab. mit liegenden Ersatzrad - ob Du so eins hast -> Is dat wirklich so?

Wenn Du Bilder brauchst -> klick hier!
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ne ich habe stehendes Ersatzrad.

Aber danke für die Links =)

Gruß Manny

PS: hat jmd die teilenummer für die AHK fürs liegende E-Rad?
Nachtrag: Hab sie gefunden; einfach das A weg streichen, dann passt diese: 8G0 092 155
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(28.03.2012, 21:51)ManuelL schrieb: Ne ich habe stehendes Ersatzrad.
...
PS: hat jmd die teilenummer für die AHK fürs liegende E-Rad?
...
Fz Fz Fz
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Manny,

jetzt haben wir die Teilenummer.

Weißt Du denn wo wir so ein Teil noch kriegen ?

Gruß Berti
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
@winni: Schande über mich für diesen gravierenden Fehler Da bin ich aber traurig!

@Berti: Habe gestern ne Mail zu Westfalia geschickt. Heute früh morgens kam schon die Antwort.
Leider nicht mehr erhältlich und Ersatz gibt es auch nicht. Bleibt also nur noch die hässliche von gwd oder wie die heißen. Aber Vlt. Lässt Westfalia ja noch mit sich reden bzgl einer kleinen Neuauflage?!

Gruß manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anhängerkupplung Audi-Driver 32 26.191 17.07.2008, 11:36
Letzter Beitrag: Bayerndiesel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste