Delta CC 220 mm kürzen...Wie geht das?
#1
Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche ein 98er Cabrio zugelegt und kenne mich noch nicht gut aus. Ich habe derzeit ein Gamma-Radio drin, möchte aber ein Delta CC mit CD-Wechsler verbauen.
Ich habe mich dank der vielen Threats zu dem Thema schon gut informiert und weiß z.B., dass es eben unterschiedliche Breiten gibt. Jetzt habe ich auch gelesen, dass einige, das 220er auf 213 gekürzt haben. Allerdingshabe ich nirgendwo etwas gefunden, wie man das am besten, sprich das auch noch ordentlich aussieht, machen kann. Von einem Fall habe ich gelesen, dass der Rahmen eines defekten 213er auf ein 220er umgebaut wurde, aber ich habe nun mal kein kaputtes 213er.
Hat jemand ne Anleitung wie man das am besten machen könnte. Ich mein mitm Cuttermesser wirds ja wohl nicht getan seinBig Grin

Und noch ne Frage zum CD-Wechsler: Mir ist es egal, ob der von Audi ist oder nicht. Gibts da etwas zu beachten was ich kaufe, wenn ich das Delta nutzen will. Kann ich da einfach n neuen CD-Wechlser kaufen? Oder passt sowas grundsätzlich nicht zusammen.

Danke vorab für Eure Hilfe!!!

Thomas
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin!

(28.03.2012, 14:36)terex75 schrieb: ... Oder passt sowas grundsätzlich nicht zusammen.
...

Richtig.

Infos dazu.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Nabend gesagt,

wenn du ne ruhige Hand hast dann nimm ne Flex mit einer Fächerschleifscheibe.