Bosch Aerotwin geschrottet
#1
Hi an Alle,
ich hab meine Aerotwins seit kurzem,
jetzt ist mir folgendes passiert, fahre zum Auto waschen mit Hochdruck, also klassische Lanzenwäsche,
dazu wie üblich, Wischer hochgeklappt, beim Reinigen der Motorhaube komme ich mit dem Strahl an den Beifahrerwischer, dieser dreht sich um und klappt zu, Wischer aus dem Arm raus und fällt zwischen Scheibe und Haube, denk mir noch nix dabei, reinige bis die Münzen aus waren, dann seh ich mir das Ding genauer an, der Schiebemechanismus ist nicht aufgegangen sondern abgebrochen! Noch dazu ist der Arm auf die Scheibe und hat mir ein schönes Cut ins Glas gehauen! Huh
Hier mal noch ein paar Bilder, was meint ihr, lohnt es sich bei Bosch vorstellig zu werden? Oder selber Schuld?
[Bild: foto3nss.jpg]
[Bild: foto2tk.jpg]
[Bild: foto1uix.jpg]
[Bild: foto4ki.jpg]
mfg



Tom Dittrix


Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]


Octavia RS: Ganzjahresauto


Golf GTI G60: auch immer noch da...


YT Channel


[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich kann es ja nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke wenn du da zu Bosch rennst, werden die nur sagen "Ihr Problem"

Durch das Aufschlagen des Wischers auf die Scheibe ist das Plastik weggebrochen und das der Wischerarm vom Hochdruckreiniger runtergedrückt wurde, werden die bestimmt als fahrlässig einstufen!

Allerdings, versuchen kostet nichts!
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Folgende Ratschläge
1. Selber Schuld
2. Dieses "Kuhauge" kann man reparieren (mach schnell Klebeband drüber damit kein Dreck rein kommt.)

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwischer Aerotwin AR551S Paradiesgrün 2 2.501 13.03.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
Exclamation Aerotwin Wischerarm A6 passt nicht! Mutzenbacher 6 4.863 12.12.2011, 22:01
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Aerotwin Wischer auf'm Cab chrduschl 90 31.495 27.10.2009, 15:56
Letzter Beitrag: Cabriofreak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste