Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug?
Hallo Hans Georg.

Das würde ich auch wieder sehr gerne machen.
War ein toller Ausflug und viel zu lange her.
Hoffe wir sehen uns am Stammtisch Mal wieder, sofern es erlaubt ist.

Gruß Micha
[Bild: 30120208nb.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,
nach langer Zeit möchte ich mal wieder zu einer Tour aufrufen. Eines der Ziele soll eine historische Tankstelle sein. Sie würde die optimale Kulisse für unsere Schmuckstücke bilden und den Charme unser Autos noch mehr hervorheben.

Gegen eine Gebühr von insgesamt 100€ können alle unsere Fahrzeuge in den Naturpark rein und wir dürfen unsere Fahrzeuge an und um der Tankstelle ablichten. Auf Wunsch kann ich das Fotografieren auch übernehmen. Zusätzlich fällt pro Teilnehmer eine Eintrittspauschale bei unter 15 Teilnehmern von 9€ und darüber von 7€ an.

Darüberhinaus wäre natürlich auch weitere Ausfahrten möglich und man könnte sich ein gemeinsames Hotel für eine Nacht buchen, um sich über Gott und die Welt auszutauschen. Nette Gespräche eben, wie wir es in der Vergangenheit ja öfters gemacht haben.

Wer wäre interessiert?
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Das liest sich super und die Location der Hammer nur nicht um die Ecke aber wenn zeitlich passen würde wäre ich dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
um es etwas zu konkretisieren. Bei der Anfahrt zur Tankstelle könnt man noch einmal Füssen mit Neuschwanstein mitnehmen.
Die Zugspitze ist auch nicht allzuweit entfernt. Alles schöne Kulissen, vor denen sich eine Armada unser Cabs gut machen würde.
Übernachten könnte man an einem der vielen Seen und dort bei einem gemütlichen Abendessen und am Abend sich austauschen.

Hier mal ein Vorschlag:
[Bild: falkroutenplaner-ihrkx8f7n.jpg]
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo HG

Prinzipiell seeehr schöne Landschaft.
Hast du einen Termin im Sinn ?


Gruß vom Tux
Gesendet via mobiler Telefonzelle
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Thilo,
das Datum steht noch nicht fest. Nachdem ich jetzt zweifacher Opa bin sind die verfügbaren Zeiten auch nicht mehr so gegeben. Ich visiere eher so den Spätsommer (September/Oktober) an, da viele ja schon in der Ferienplanung sind, bzw. sie abgeschlossen haben.
Ich werde die Tour mal am Stammtisch in Stuttgart vorschlagen. Evtl. gibt es da ja auch noch Vorschläge für die Fahrt. Gerne auch hier im Forum. Vielleicht auch gute Unterbringungsmöglichkeiten, Hotels etc..
Dann werde ich hier weiter berichten. Wäre schön, wenn Du dabei wärst.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Hans Georg,
ich gebe zu bedenken dass am 7./8.10. in dieser Region Garmisch bis Berchtesgaden bereits die alljährliche Chillout-Tour geplant ist.
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
(25.04.2023, 19:02)early schrieb: Hallo Hans Georg,
ich gebe zu bedenken dass am 7./8.10. in dieser Region Garmisch bis Berchtesgaden bereits die alljährliche Chillout-Tour geplant ist.

Hallo Ralf,
genau das ist mein Kritikpunkt an audi-cabrio-sued.de. Das sind die Dinge, die da überhaupt nicht behandelt werden. außer die langangekündigten Termine für Sinsheim.

Alles läuft über WhatsApp (meine Meinung dazu ist hinlänglich bekannt) ab, evtl. auch über den Stammtisch (wenn man da mal keine Zeit hat, ist man außen vor). Ich verstehe nicht, warum ihr so etwas nicht hier ansprecht. Die Verbreitung wäre deutlich grösser und effizienter.

Da fühle ich mich hier in diesem Forum mehr zuhause und es ist für Ankündigungen in meinen Augen auch geeigneter.

Da sollte man evtl. mal drüber nachdenken. Neben der oft fehlenden Zeit für den Stammtisch, sind das auch Punkte, warum ich den Treffen in letzter Zeit fernbleibe.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Tja Hans Georg,
da bist du leider der Einzige in unserer Truppe der das so sieht. Unser Meinung hierzu ist dir auch hinreichend bekannt. Diese Differenzen will und werde ich hier aber nicht diskutieren. Vielleicht bei einem der nächsten Stammtische. Bis dahin
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin zusammen,

Bin ja mehr im Norden DE unterwegs aber das mit den Gruppenbildungen , über andere Plattformen, finde ich persönlich auch schade ,da nicht alle WA oder Fratzebook haben oder es auch nicht wollen bleibt das klassische Forum leider auf der Strecke und wird wie ein Stiefkind behandelt obwohl da einige dabei wären die ggf auf einen Tip oder Antreiz hier anspringen würden .

Aber das nur meine persönliche Erfahrung auch in anderen Foren.

Also gerne auch was zu treffen schreiben ich lese gerne und wenn es passt sieht man sich ggf

Grüße der Frank aus / bei Hannover


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch: Doppelherz , Doppelherz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 96.046 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
  Besteht Interesse an Rheinlandtreffen? Grisu1965 4 2.167 29.10.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Grisu1965
Tongue Sachsen/Dresden - Interesse an Cabriostammtisch od einfach mal Treffen Andredd 9 6.699 28.07.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Rennsemmelchen
Big Grin [Info] Treffen und Unternehmungen Ludwigsburg/Heilbronn/Stuttgart rudiam13 3 4.001 15.07.2015, 20:58
Letzter Beitrag: rudiam13
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.230 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Interesse an Treffen im Norden Kspanda750 140 58.831 22.09.2014, 13:31
Letzter Beitrag: Tux
  Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? Steffi und Mulri 87 42.278 30.06.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn Basti2012 63 24.328 14.04.2014, 00:54
Letzter Beitrag: Audicabriofan
  Ausflug in (Nord-)Hessen 2013 Basti2012 184 89.262 21.01.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Tux
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.037 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste