Scheiben beschlagen ohne nassen Fußraum
#2
Hallo Daniel,

also wenn die Scheiben beschlagen und diese Geruch auch vorhanden ist, dann muß das noch nicht wirklich feucht im Fußraum sein.
Wenn die Scheiben schmierig werden ist des ganz klar Kühlflüssigkeit. Es fängt langsam an und wird dann immer heftiger.

Der Wärmetauscher ohne Ausbau des Cockpit zu machen, diese Methode würde ich gerne kennen lernen. Hatte noch nicht das "Vergnügen" es wirklich selbst machen zu müssen, aber erst vor kurzen einen Audi-Coupe geschlachtet und die Mittelkonsole auf schon entfernt.

Ich habe den Wärmetauschkasten trotz das der Wagen Klima hat in dem gelassen, weil ich da keine Möglichkeit gesehen habe den auszubauen ohne noch das Cockpit heraus zu bauen.

Das wäre zwar beim Schrottfahrzeug schnell gegangen weil ohne Rücksicht auf Verluste ich hätte arbeiten können, aber einen Nutzen hätte es nicht gemacht, da ich für einen Umbau in meinem anderen Wagen das Cockpit hätte ausbauen müssen.

Ich würde vorsichtig behaupten wollen das es ohne Ausbau des Cockpit nicht geht. Du kannst es aber mal mit Kühlerdichtmittel probieren, wenn das Leck sehr klein ist, könnte das zum Teil dann Jahre lang funktionieren.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheiben beschlagen ohne nassen Fußraum - von Cinderella - 07.09.2012, 23:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheiben beschlagen wie blöd.. north-audi 33 21.338 28.10.2010, 12:10
Letzter Beitrag: Tux
  Fußraum kalt, Lüftungsrohre verstopft? alekelpragh 9 7.471 30.12.2009, 18:00
Letzter Beitrag: Owe
  Umschaltung Frontscheibengebläse/Fußraum/Düsen geht nicht? MatthiasP01 3 5.371 13.12.2009, 17:18
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  Fußraum-Dämmmatte AudiCabrioTim 3 3.490 27.05.2009, 20:40
Letzter Beitrag: Shamus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste