Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole
#11
Hi Leute,

also der für Funk soll noch im Zentraldepot Kassel zur Verfügung stehen (Abfrage wurde heute morgen getätigt) und für den Notfall sollte ich selbst noch einen neuen in meinem privaten ET-Lager liegen haben.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Servus Micha.

Das ist der Schalter aus der B4 Polizei-Limo. Die Form passt also. Ob der Stand
heute noch lieferbar ist, kann dir nur der autorisierte Dealer sagen. Letzte Woche gab
es den noch...
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Markus..

Montag nach Arbeit wissen wir mehr!

Wenn ich mein Büro nach einem Monat Auszeit noch findeLupe

Also denn.

Schönen Abend noch.
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Guten Abend,

vielen Dank an Euch für die rege Beteiligung (ohne die Diskussion jetzt abwürgen zu wollen).
Ob sich bei Audi jemand Gedanken macht, wenn jetzt haufenweise Ersatzteile verkauft werden, die eigentlich in eine Polizeilimousine gehören? ;-)

Viele Grüße
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi Andy,

da mußt Du Dir keine Gedanken machen, wenn Du willst dann kannst Du auch einen Waffenkasten (ohne Inhalt) bei mir bestellen. Im übrigen gibt es diesen Schalter auch im Audi Coupe, welcher bekanntlich nur 2 Türen hat und für die Polizei somit nicht wirklich brauchbar war.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin ihr Cabriofahrer,

ich hätte das in meinem ersten Beitrag noch genauer ausführen sollen. Den Schalter habe ich zweimal bestellt. Bei beiden war die Funktion ok. Beim einbau des ersten habe ich bemerkt, das das untere Dreieck nicht vorhanden war. Die LED leuchtet zwar, liess aber nur das Symbol Funk greller werden. Der zweite hatte den gleichen Fehler. Die Info Bestand gesperrt kam dann vom freundlichen. Es kann natürlich sein, das man ihn mit Connections trotzdem bekommt. (wenn einen der Fehler nicht stört)

Andreas
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. (Mark Twain)
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
'N Abend!

(03.03.2013, 08:33)dmdgc schrieb: ...Den Schalter habe ich zweimal bestellt. Bei beiden war die Funktion ok. ... Der zweite hatte den gleichen Fehler. ...

Welchen jetzt? 4A0... oder 893... oder beide? Wie wahrscheinlich ist es, daß beide den gleichen Fehler haben? Nenene

Ich habe den 893... seinerzeit dreimal beim Smile ge- und bei Lord Voldemort wieder verkauft 1) . Ohne Beschwerden der Käufer. Der eine 4A0... tut's in meinem Cab noch immer, auch Hoffentlich sieht mich keiner nach LED-Behandlung durch einen freundlichen Foren-User. Also nicht, daß ich das anders erwartet hätte...

1) War sehr gefragt in den USundA. Un

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(02.03.2013, 17:23)Jenkins schrieb: Hi,

(02.03.2013, 09:29)dmdgc schrieb: Der Schalter Funk ist nicht mehr Lieferbar...


Btw: Was sagt denn Cinderella zu dieser Info "gesperrt"?

Micha

Moin,

Cinderella würde sagen:

893035785 01C ist 85 x im Zentraldepot Kassel zur Verfügung
4A0035775 01C ist 50 x im Zentraldepot Kassel zur Verfügung und von gesperrt ist absolut nicht wirklich etwas bekanntRolleyes Datenlage vom 04.03.2013 Uhr 09:12

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch: Wibo
#19
Mahlzeit, Zwinker

ich hätte auch ganz gerne einen zusätzlichen Schalter um die Antenne ein- oder auszufahren.

Weiß jemand ob man den "Blinddeckel" in der Schalterreihe der Mittelkonsole auch auf einen Schalter stecken kann?
[Bild: bhokz9cp.jpg]
Mein '97er Cabriolet   Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Tach auch.

Zitat:ich hätte auch ganz gerne einen zusätzlichen Schalter um die Antenne ein- oder auszufahren.
Dann bist du hier ja richtig.

Zitat:Weiß jemand ob man den "Blinddeckel" in der Schalterreihe der Mittelkonsole auch auf einen Schalter stecken kann?
Ja und nein.

Bitte auch mal lesen.... Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Münzhalter für die Mittelkonsole holger-peter 7 4.334 12.04.2020, 09:15
Letzter Beitrag: Mech©
  Anleitung zum Umbau einer Mittelkonsole mit Cassettenfach in eine Mittelkonsole ohne Gerti 11 60.248 28.09.2019, 18:18
Letzter Beitrag: Bienchen
  Belederung Mittelkonsole Muminvater 3 3.520 11.09.2016, 19:22
Letzter Beitrag: Muminvater
  "Schalter - Farben" Mittelkonsole Clus 7 5.771 23.06.2015, 13:29
Letzter Beitrag: salador
  Klammern Mittelkonsole Audi-Driver 3 3.164 16.06.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Chrom-Schalter Kassettenfach Bujanis 12 5.262 22.02.2014, 11:32
Letzter Beitrag: Bujanis
  Schalter Mittelkonsole stehen unterschiedlich weit raus M-A-X 7 5.083 26.08.2013, 22:35
Letzter Beitrag: M-A-X
Question Mittelkonsole Schaltung / Automatik BobaBen 4 4.055 04.07.2012, 10:30
Letzter Beitrag: Tux
  Mittelkonsole... Maikscab 6 5.021 29.11.2010, 22:08
Letzter Beitrag: streaky
  Schaltsack-Rahmen aus Mittelkonsole entfernen systemroot 2 4.743 11.07.2009, 14:51
Letzter Beitrag: systemroot



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste