GPS Medion PNA 150
#1
Guats Mörgeli Smile

Ich hätte mal gerne Auskunft über dieses Gerät: GPS Navigationsgerät Medion GPS PNA 150.

Hat jemand schon solch ein Gerät oder hat im Sinn sich ein solches anzuschaffen?
Ich überlege mir dieses Teil zu kaufen. In der Schweiz kostest es 500sFR. Danke für eure Hilfe.


Mfg Bixi Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Bixi. Ich wollte Dir eigentlich einen Testbericht aus der Connect- Zeitschrift einscannen. Leider ist die Zeitung wie vom Erdboden verschwunden…

Das Medion Navi ist aber mit "Preistipp" ausgezeichnet worden.

Wenn Du hier klickst: HSE 24 kommst Du zu einer Seite eines Homeshopping- Senders.
Hier kann man sich das Teil mal in Aktion ansehen. Das so eine Präsentation nicht ganz objektiv abläuft, sollte aber klar sein… Zwinker

Falls Du den Sender überhaupt empfangen kannst, sind hier die nächsten Sendetermine zum Navigations-Gerät:

20.02.2005 um 22:00 Uhr
21.02.2005 um 11:00 Uhr
22.02.2005 um 22:00 Uhr
24.02.2005 um 21:00 Uhr

Sollte sich die Zeitung im Laufe des Jahres wieder anfinden, denke ich an Dich.

Salü
s'urmeli B)

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Bixi

hatte mir das MD PNA 150 letztes Jahr von Real gekauft, und hat ganze 3 Tage gehalten. Das das kacke oder was?!
Ist ständig die Software abgekackt und von der Navigation war es auch nicht so prall :kontra: viel zu viel gelaber...nach 500m rechts abbiegen...nach 300m rechts abbiegen...nach 100m rechts abbiegen...nacg 50m... rechts abbiegen... und zu guter letzt... biegen sie rechts ab Ätschibätsch
Habe es dann wieder zurückgebracht und mir das TTG gekauft Pro und Respekt Aber möchte dir nix ein/oder ausreden. :kontra:

Kannst dir ja mal vorher die Berichte bei HSE angucken.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Bääääää Hallo


Also ich habe mir den GPS PNA Medion 150 gekauft. Ich muss sagen, es läuft super. Das Katenmatrial (Navitec) und die Software alles funktionert prima. Smile
Habe mir noch den POI Warner mit dem Blitzerabo drauf instaliert, damit mich mit meinem Cabrio kein Radar mehr erwischt! Zwinker

Und nun finde ich als Frau auch jedes noch so verstecktes Kaufhaus, oder Boutique um Geld zu verprassen Wub

Finde es ein super Preisleistungsverhältniss. 300 Euro für ein tadellos funktionierendes GPS finde ich Klasse: Big Grin


es liebs Grüassli Bixi
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navigon 5100/7100 vs Medion P4410/4425 semu 32 49.728 21.06.2008, 16:14
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste