Passt dieses Radio?
#1
Servus,

ich habe bei ebay dieses Radio gefunden:
http://www.ebay.de/itm/370939212200?ssPa...1423.l2649

Passt das in den Schacht des Cabrios?

Gruß,

Florian
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Florian,

ja, das passt. 213mm ist die richtige Breite für das Cabrio.

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Florian,

STOP!!! - wenn Du das kürzere suchst -> dann nicht!
siehe Florian's Beitrag vom 10.11.2013

Dann eher sowas
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Din große brauche ich nicht. Ich habe schon den breiten Schacht. Irgendwo habe ich aber gelesen, dass der vom Cabrio trotzdem etwas schmäler ist als zb von der Limo.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi,

das 213er passt. Die erste Artikelbeschreibung ist etwas wirr.
Cabrio, Coupé und dann B4? Müsste man genau hinterfragen.

Das 2te ist ja wohl gar nichts. Kein Code!

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Ralf,

sorry, ist wohl etwas falsch rüber gekommen - sollte keine Kaufempfehlung sein sondern eher das Bild als Beispiel für die kleinere Version dienen.

Auch mein Fehler; ich wusste nicht, dass alle Cab's schon die breitere Aussparung (213mm) für das Radio haben - mir war da immer im Hinterkopf, dass es evtl. Unterscheidungen gab. Wenn ich darüber nachdenke, dann gab es auch Originalradio's für die 220mm Aussparung - waren aber wohl eher dann für Audi's ab der "A"-Familie und spätere Baujahre aufwärts. Ja Massa
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Vielen dank für eure Aufklärung, dann werde ich das Erste mal im Auge behalten. Scheint wohl ein eher rarer Artikel zu sein das "Cabrio-Radio".
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin,

Dir ist aber klar, daß das Gamma nur Kassetten (und Radio) kann, keinen (originalen) CD-Wechsler ansteuern kann?

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Ja, das ist mir klar.
Ich habe jemand an der Hand, der mir das Radio mit AUX-IN umbaut. Da kommt an das Radio eine Klinkenbuchse mit 1m Kabel. Steckt man einen MP3-Player an wird die Musik von dieser Quelle abgespielt. Steckt man den Player ab läuft wieder das Radio/Casette.
Die Lieder muss man zwar am iPod etc. vor- oder zurückklicken aber somit habe ich wenigstens die originale Optik. Und für die paar Kilometer im Jahr reicht das Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
´nabend,

um etwas Licht ins Dunkel der Radiobreiten zu bringen. Zwinker
Die Geräte mit der Breite 213mm wurden ab Modelljahr 1996 (in diesem Jahr ab Mai `95) in allen "Audi 80-basierenden" Mittelkonsolen verbaut. Also neben dem Cab auch im Coupe, S2, RS2 und auch im Modelljahr 1996 noch gebauten Audi 80 Avant (B4)
Die 220mm breiten Geräte gabs, wie Bayerndiesel richtig geschrieben hat, ab den "A-Modellen", im A8 bspw schon ab `94

Gruß
Tom
-Fuhrpark- Smile
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand dieses Radio? Rasu64 6 5.376 25.02.2011, 21:08
Letzter Beitrag: Rasu64
  Delta cc aus A4 passt das ??? s.graubner 4 4.466 20.04.2009, 14:56
Letzter Beitrag: Kai
  Wechsel Radio Gamma CC gegen JVC Radio DirkM 7 12.879 26.05.2006, 20:14
Letzter Beitrag: DirkM
  Zu welchen Radio mit navi passt der org. CD-Wechsler? spenc 2 2.878 30.04.2006, 10:52
Letzter Beitrag: Peter
  Radio und welches passt Rackna 2 2.587 01.08.2004, 10:08
Letzter Beitrag: locke703



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste