[Info] nicht mehrlieferbares ersatzteile
#1
Hallo zusammen,

Dunkle Wolken am meinem audihimmel.
Letztens ist mir an der linken Tür oben eine Art gummidichtung regelrecht zerpröselt!
Bei Audi bzw. Der classiabteilung komm ich auch nicht weiter.gibst einen tip von euch wo man nicht mehr lieferbare Ersatzteile ( neuware ) beziehen kann??
Teilenummer ist übrigens: 895 867 692
Kommt gut ins neue Jahr
Grüsse
Harkeykuno
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo!

Audi Tradition ist ab 02.01. wieder erreichbar, da habe ich meine letztes Jahr noch neu bekommen.

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

es war vorgesehen das Audi Tradition ab 02.01. 2014 wieder online ist, dem ist aber nicht so. Es wird immer noch die Web-Site überarbeitet, selbst als Händler kommen wir nicht an die heran.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Vlt. sollten wir mal langsam eine Liste machen mit allen Artikeln die es nicht mehr als Neuteil gibt und evtl. eine alternative Lieferadresse hinzufügen?!
Diese Liste wäre am besten im Berech Ersatzteilnummern aufgehoben, aber da sind die Admins gefragt.

Spontan fallen mir ein:
Becherhalter
Innenraumfilter der frühen Modelle
usw.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: michback83


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Ersatzteile bislang erfolglos gesucht Ray 3 1.828 19.08.2021, 13:02
Letzter Beitrag: Mech©
  Ersatzteile vom Coupe Krautfinne 0 1.072 23.12.2020, 20:53
Letzter Beitrag: Krautfinne
Lightbulb Ersatzteile aus dem 3D Drucker: LS-Gitter, Cupholder, WS-Nasen Dennsi 31 16.751 22.02.2020, 22:58
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Ersatzteile kaufen Fever 6 3.712 28.04.2016, 14:36
Letzter Beitrag: Bo.
  [ABC] Cabriotour - wichtige Ersatzteile driveX 27 10.978 26.02.2016, 13:31
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
Brick entfallene Ersatzteile Eifelaner 10 8.299 03.03.2013, 11:32
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste