Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW
#21
Tach Gruppe,

hoffe Euch passt die vorgeschlagene Location. Ich habe mal Essen vorgeschlagen da in Wtal Sonntags nur ein Zwangmenü möglich ist.
Essen bietet den Vorteil, das freie Essenswahl möglich ist UND dort haben wir vor ettlichen Jahren mal angefangen. Parkplatz vorhanden und wir, Manuell - danke nochmal für´s booking - hat es bereits erwähnt auch draussen drinnen sein können => Wintergarten.
Anbei nochmal der Link zur Seite. Da kann dann auch vorab die Karte eingesehn werden: HOMEPAGE ROADSTOP ESSEN

=> Speisekarte Essen

-----------------------------------------------------
- Michael, 1 Auto, 2 Personen
- Daniel,1 Transporter, 1 Erwachsener+ ev. 1 Kind(kommt darauf an, ob Timo seine Kidis auch mitbringt)
- Michael, 1 Auto, 2 Personen
- Kevin, 1 (Winter-)Auto, 2 Personen
- Timo,1 Cabrio,1 Person,meine Kids bleiben daheim..die haben keine Böcke..... Un Cool
- chris Waaat? isch auch ohne die bälger, wää sinmerschonda Ich lach mich wech => der nicht richtig hiermit umgehen kann, da er ins Zitat schreibt
- Olli, 1 Cabrio, 1 Person
- Dennis, als Beifahrer von chris
- Manuel, 1Cab, 2 Personen
- Norbert, 2 Cabrios
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#22
Wo muss man sich anmelden fürs treffen in essen?
Finde es leider nicht! Dank im voraus!

Also ich würde auch kommen, aber nicht mit dem cab da der angemeldet ist!
Mein sohn und ich würden auftauchen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo burny,

die meisten kommen mit ihren Winterautos, also kein Problem Zwinker

Anmelden geht einfach hier, indem du die Liste kopierst und dich noch selber mit einträgst, aber ich mach das jetzt mal für dich:

- Michael, 1 Auto, 2 Personen
- Daniel,1 Transporter, 1 Erwachsener+ ev. 1 Kind(kommt darauf an, ob Timo seine Kidis auch mitbringt)
- Michael, 1 Auto, 2 Personen
- Kevin, 1 (Winter-)Auto, 2 Personen
- Timo,1 Cabrio,1 Person,meine Kids bleiben daheim..die haben keine Böcke..... Un Cool
- chris Waaat? isch auch ohne die bälger, wää sinmerschonda Ich lach mich wech => der nicht richtig hiermit umgehen kann, da er ins Zitat schreibt
- Olli, 1 Cabrio, 1 Person
- Dennis, als Beifahrer von chris
- Manuel, 1Cab, 2 Personen
- Norbert, 2 Cabrios
- burny, 1 Auto, 2 Personen

Gruß und bis morgen!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
So, wir zwei sind gerade heile zuhause angekommen und sind noch satt bis oberkante Unterlippe.
Hoffe euch hat es auch so gut gefallen wie uns, die alten verrückten mal alle wieder zu sehen.

Wir freuen uns schon auf ein neues, dann auch mit Timos Werkzeug Zwinker

Gruß und schönen Abend noch!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hallo Leute,Zwinker
es war mal wieder schön euch wieder zu sehen...
Guter sanfter Start in die Saison 2014 . Bin mal gespannt
wann und wo die erste Ausfahrt steigt.
In dieser Runde habe ich angeboten, die selber an Ihren Autos schrauben bei mir auf dem Lager sich zu einem Schraubertreffen zu organisieren.
Also ich hab da eine Lagerhalle/Außenanlage mit ca. 7 Stellplätze zum schrauben. Man könnte, den Grill anschmeißen und an unsere Auto gemeinsam kleine Reparaturen durchführen.
Ich halte euch am laufenden aber erst, wenn mein Cab wieder für die Straße zugelassen ist.

Grüße DanielMy Friend!
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Leider verpasst, hätte es aber auch heut nicht mehr geschafft, hoffe demnächst nocheinmal dabei sein zu können Smile
Momentan steht er aber warm eingepackt in der warmen Garage Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
War echt schön gemütlich......und mit sovielen hätte ich echt nicht gerechnet.....jau...und legger war das Essen...ich weiß auch was der Chris nicht mehr bestellt ...hehe... Ich lach mich wechMy Friend!

PS: und die Idee mit der "Garagenparty" bei Daniel find ich gut....stell schonmal Feldbetten und Grill auf... My Friend! My Friend! My Friend!
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#28
(13.01.2014, 22:02)Porsche-Doc schrieb: [...]

PS: und die Idee mit der "Garagenparty" bei Daniel find ich gut....stell schonmal Feldbetten und Grill auf... My Friend! My Friend! My Friend!

Klingt nach Campingausflug...obwooooohl...garnicht mal so ne schlechte Idee...ich glaub ich muss da mal mit dem 1. Vorsitzenden was besprechen Ich lach mich wech My Friend!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Moin zusammen,

zum Thema verabreden: da viele ja keine Fatzebuk haben, könnte man sich ja auch via whatsapp verabreden. Ich könnte eine Gruppe aufmachen und alle interessierte bekommen dann automatisch eine Nachricht...
Wer interesse hat bitte PN zu mir mit Namen und Telefonnr, ihr bekommt dann eine Einladung...
Gruß
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#30
Moin zusammen,

vielleicht eine ganz dumme Frage:

Warum machen wir die Termine nicht einfach weiterhin hier im Forum aus? Da haben alle Zugriff und man muss nicht lange über Facebook und/oder WhatsApp philosophieren!

Nur mal so als Fragestellung in den Raum geworfen ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: lemmy , axel69


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW Porsche-Doc 64 45.527 21.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.749 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 5.727 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Schlössertour " Reloaded " ? Der Bocholter 17 6.973 28.07.2016, 16:26
Letzter Beitrag: lemmy
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 14.849 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz
  5.Großes Audi Cabrio Bayern Treffen 18.6-20.6.2010 Puppetmastaz 2 4.707 01.04.2010, 22:50
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 Der Bocholter 62 41.088 09.08.2009, 07:06
Letzter Beitrag: Susanne1111
  Frage zu JHV des 1. Audi-Cabrio-Club paneuropan 3 6.462 03.06.2009, 00:44
Letzter Beitrag: rol@nd
  4. Audi Cabrio Bayern Treffen 2009 Peter 0 3.863 04.04.2009, 22:44
Letzter Beitrag: Peter
Exclamation 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 Peter 226 144.584 18.06.2008, 15:56
Letzter Beitrag: Peter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste