Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW
#31
Hallo Kai,
ich habe das mal vorgeschlagen, da manche hier nur sporaisch reinschauen.... und z.B via whatsapp kann man sich spontan verabreden...
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Micha77 ich schick Dir dann meine Handynummer via SMS ,ok?....aber egal wie..Treffen..klingt immer gut Erst mal was mampfen
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Moin,

eine Veröffentlichung der Termine hier im Forum hat den unschlagbaren Vorteil, dass sie auch von Interessierten gefunden werden können, die weder einer Facebook- noch einer Whattsapp-Gruppe angehören. Und für sowas ist das Forum doch (unter Anderem) eingerichtet worden, odr? Rolleyes
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: axel69 , ManuelL
#34
(12.01.2014, 20:28)zenkerd schrieb: Man könnte, den Grill anschmeißen und an unsere Auto gemeinsam kleine Reparaturen durchführen.

Hallo Daniel,

für sowas wäre ich auch grundsätzlich zu haben. Erste Sahne
Nachdem ich jetzt den 2. NG im Familienfuhrpark habe und die Jetronic einmal kreuz und quer durchgecheckt und grundeingestellt habe, könnte man prima eine Art Fünfender-Selbsthilfegruppe aufmachen. My Friend!

Schönen Gruß
Manuel (der ohne 2. "L", dafür mit einer "79" am Ende.... Zwinker )
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hallo,

können wir die Fünfender-Selbshilfegruppe auch auf die Sechser-- erweitern? Smile

Im übrigen denke ich auch, dass dieses Forum und Facebook als Ergänzung ausreicht. Zusätzlich What'sApp macht eine Koordinierung nur noch unübersichtlicher.

Gruß
Jörg
[Bild: forumsig0ven53pwcb.jpg]
[Bild: forumsig2hgo5dki9fr.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: F91GT , ManuelL
#36
Hallo Leute,Zwinker
ich bin auch der Meinung das Facebook, What´s App nur für kurze
Info`s, Kurznachrichten Sinn macht.
Aber eine strukturierte Organisation eines Treffen oder einer Ausfahrt, geht unschlagbar nur hier über unser Forum.

Jörg es macht doch bei uns Audi-Cabrio-Fahrer doch keinen unterschied wieviel Zylinder wir haben, sondern die Schrauberkamaradschaft ohne andere Automarken.

Grüße DanielMy Friend!
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#37
Tach!

Ich entscheide jetzt einfach mal...Termine gehören HIER rein, können natürlich auch in FB und WhatsApp geteilt werden.
Aber die Organisation läuft hier drüber, da JEDER den Termin sehen kann, selbst wenn er nichtmal im Forum angemeldet ist.

so, punkt 2:
Wann war nochmal grillen bei Daniel? Big Grin

Gruß Manuel - mit großem L am Ende, welches für seinen Nachnamen und nicht die Verdeckbetätigung steht

PS: Man darf auch Manny sagen Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: driveX , axel69
#38
N´Abend!

Zitat:Ich entscheide jetzt einfach mal...Termine gehören HIER rein

Erste Sahne Gute Entscheidung ...

Zitat:können natürlich auch in FB und WhatsApp geteilt werden.

Da spricht ja auch absolut nichts dagegen ...

Freue mich auf die kommenden Treffen!!!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Hallo zusammen,


lese erst jetzt den Beitrag. Wäre gerne dabei gewesen und mache natürlich künftig gerne mit. Verabredungen über dieses Forum.
Wann geht es weiter ?

Gruß Berti
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
daniiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel,

wann war nochmal treffen in deiner halleMy Friend!My Friend!My Friend!My Friend!

grill raus, werkzeug putzen und los gehts,

und natürlich sollen auch die sechser kommen, dann können wir die ma richtig einstellen und dann laufen die auchIch finds blödIch finds blödIch finds blödIch finds blödIch finds blöd
WubWubWubWubWubWub
so,ich bin dann ma schnell durch die tür`

liebe grüße,
chris

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 1 232 04.05.2024, 13:36
Letzter Beitrag: FF_007
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 168 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW Porsche-Doc 64 46.593 21.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.801 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 5.857 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Schlössertour " Reloaded " ? Der Bocholter 17 7.109 28.07.2016, 16:26
Letzter Beitrag: lemmy
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 15.161 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz
  5.Großes Audi Cabrio Bayern Treffen 18.6-20.6.2010 Puppetmastaz 2 4.741 01.04.2010, 22:50
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 Der Bocholter 62 41.529 09.08.2009, 07:06
Letzter Beitrag: Susanne1111
  Frage zu JHV des 1. Audi-Cabrio-Club paneuropan 3 6.510 03.06.2009, 00:44
Letzter Beitrag: rol@nd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste