Umfrage: Wann habt Ihr Lust zur Garagenparty......
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
5.April
14.29%
2 14.29%
6.April
64.29%
9 64.29%
12.April
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Schraubertreffen/Garagenparty
#31
Oha nee dann besser nicht...mein Chef (immer rot gekleidet und nach Schwefel duftend) hat gesagt, dieser weiße bärtige mann ist böse und ich soll seine Gottesacker besser nicht betreten Big Grin Dann bleib ich lieber auf deiner kleinen Wiese Bääääää
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
...also doch im Kaninchenstall.....Ich lach mich wech
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Nix da Big Grin sonst haste am nächsten Morgen ne traurige tochter, wenn sie sieht, dass ich ihr das Kaninchen aufgefuttert habe Bääääää
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hi,

Kaninchen? Ja ich mag Kaninchen wirklich sehr Zwinker

Für mich bitte eins. Am liebsten in Buttermilch mariniert und in gutem Rotwein geschmort...........My Friend!

Bis dann,
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Manfred, musste mal vom Gril probieren...schmeckt besonders gut Smile
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hallo zusammen,

bald ist es schon soweit und dem Daniel werde ich, weil er Gastgeber ist und Kevin sein Auto schon poliert hat, sein Auto polieren Smile
Sachen habe ich schon alle zuhause. Wenn natürlich der ein oder andere eine kleine Stelle hat, können wir vor Ort mal schauen ob sich da was machen lässt.

Wer bringt eigtl. was mit? Also wenn ihr mögt, backe ich wieder Muffins? Smile Schoko oder Pina Colada? Big Grin

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hi Manuel,

da hat sich sicherlich der Tippfehlerteufel eingeschlichen. Der Tagesablauf wurde vom Gastgeber schon lange festgelegt:

(14.03.2014, 07:05)zenkerd schrieb: 1. Daniel(zenkerd), 1 Cabrio , Bremsen werden überarbeitet
2. Manuel(manuell), 1 Cabrio , Sklave zum polieren der Fahrzeuge
3. Manfred(alpha1hit), kommt mit allem was 4 Räder hat, wg. Gratis polieren

Wenn morgen alles so läuft wie geplant, kann ich 4 Autos mitbringen....Zwinker
Und ich bring totes Tier zwecks thermischer Behandlung mit........
Schoko.....Pro
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo Leute,

wie Manuell schon schrieb.....kurz mal schreiben was ihr so anschleppt.....
Essen ist gut, aber auch Spezialwerkzeuge/Messwerkzeuge für unsere
Auto kann man ja bestimmt brauchen.....

Meine Austattung:
-viel Schrauberwerkzeug
-Poiermaschine, Polierbads
-Lötkolben, Multimeter
-NG1 Ersatzmotor....
-diverse Ersatzteile manuelles Verdeck usw....


Grüße Daniel

Spende nee Kiste Krombacher...alkoholfrei oder mit %%%% ?????

Grüße DanielMy Friend!

@manuell ...pinacolada mit Schuss
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#39
(28.03.2014, 00:19)alpha1hit schrieb: [...]
Wenn morgen alles so läuft wie geplant, kann ich 4 Autos mitbringen....Zwinker
Und ich bring totes Tier zwecks thermischer Behandlung mit........
Schoko.....Pro

Willst du dich etwa 4-teilen? oder wie willst du 4 Autos lenken? Big Grin

(28.03.2014, 00:37)zenkerd schrieb: [...]

@manuell ...pinacolada mit Schuss

Mit Schuss? Dann wären wir wieder beim Zelten bei dir im Garten Big Grin
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Ich könnte meinen Laptop und vag-com mitbringen? Wenn das benötigt wird.
Und Tortellinisalat? Glaub der kam ganz gut beim letzten mal.

@Manuel: und was ist mit Wachsen??? Big Grin
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste