Autsch! War das einer von uns?
#11
Moin!
(22.03.2014, 15:20)ManuelL schrieb: Also in Osnabrück war ich gestern noch, aber meiner isses nicht, zumal meiner Grau ist.
...
...und was ist mit dem Kennzeichen? Komische Logik...

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(22.03.2014, 17:04)Jenkins schrieb: Moin!
(22.03.2014, 15:20)ManuelL schrieb: Also in Osnabrück war ich gestern noch, aber meiner isses nicht, zumal meiner Grau ist.
...
...und was ist mit dem Kennzeichen? Komische Logik...

Micha

das wäre mein 2. Ausschlusskriterium xD
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(21.03.2014, 20:39)charly74 schrieb: ...
Interessant ist aber, das beim Cabriolet beide Airbags ausgelöst haben, beim Hyundai ist alles zu...
...

Hi,
beim Hyundai ist der Seiten-/Sitzairbag offen. Und das ist auch richtig so wenn beim Aufprall ein gewisser Winkel über- bzw. unterschritten wurde.
Alles Gute den Beteiligten.
Luftige Gruesse
Oliver

BILDER
(veraltet, aktuell mit Cognac-Leder)
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(22.03.2014, 15:20)ManuelL schrieb: Also in Osnabrück war ich gestern noch, aber meiner isses nicht, zumal meiner Grau ist.

Mein Beileid!

Hauptsache man schreibt was oder? Im Übrigen sind Beileidsbekundungen m.b.M.n. nur bei Personenschäden bzw. Todesfällen an Lebewesen angebracht und nicht bei nem Stück Blech.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Tux , Kuddel40 , Mech© , Jenkins
#15
Hi,

ich finde es völlig in Ordnung sein Mitgefühl für das zerstörte Auto auszudrücken.

Für viele Menschen sind ihre Auto´s nicht nur ein Stück Blech.

Schade das du das so siehst....!

Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Florian5ender
#16
Hi Benny.

Für keinen von uns ist das nur ein Stück Blech. Allerdings muss eine gewisse Relation
gewahrt bleiben. Was sprichst du denn dann beim Verlust des Partners/Elternteils
etc. aus? Super-Beileid, Hyper-Mitgefühl? Un

Wir hatten diese Diskussion schon des Öfteren und sind meist zu dem Schluss gekommen,
dass Beileid für wirkliche Tragödien und Verluste verwendet werden sollte....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Jenkins , Ralph , H;o)lli
#17
Hi,

ich denke das wir hier in Deutschland schon genug Bevormundung erdulden müssen und finde daher,
das man von seiner Redefreiheit hier wenistens Gebrauch machen können sollte,
ohne das hier gleich die Leute verurteilt werden, nur weil sie etwas anders sehen wie andere!

Aber manche Menschen können mit Gedankenvielfalt nicht umgehen und müssen gleich alles schlechtreden.
Schade das es bei vielen Sachen so wenig Toleranz gibt.

Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Ach herrje.

Na ich konnte ja nicht ahnen, dass du schon so frustriert bist. Australien soll
aber auch ganz nett sein. ;-)

Ich schlage vor wir kehren zum eigentlichen Thema zurück.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo,
ich finde aber, dass das Cab ziemlich stabil aussieht,
ob die Tür wohl so aufgegangen ist? An der (quasi) B-Säule wieht man doch ziemliche Beschädigungen.
Hat sich das Auto so verzogen, dass das Windschott aus den Verankerungen gerissen worden ist? Hoffe das Eisengestell fliegt mir ncihit auch mal um die Ohren...Da bin ich aber traurig!
Ist das ein 96er Bj? Volle Kopfstützen aber keine Seitenblinker?
dann hätte ich gute Chancen, dass bei meinem 95er die Airbags auch noch funktionieren, auch wenn ich die hoffentlich offen sehen werde!!! KlopfKlopf
mfg



Tom Dittrix


Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]


Octavia RS: Ganzjahresauto


Golf GTI G60: auch immer noch da...


YT Channel


[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo,
tomtomd schrieb:ich finde aber, dass das Cab ziemlich stabil aussieht
das finde ich auch.

Scheinbar hat das Cab wohl den Hyuda, ähh, Hundeei direkt an der Vorderachse erwischt. Wie sähe der preisgünstige Kleinwagen wohl aus, wenn das Cab an der Türe "angeklopft" hätte? Waaat?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einer weniger.... AudiMicha 3 2.663 08.08.2016, 12:53
Letzter Beitrag: lemmy
  Vermutlich bald einer weniger mit Auto... Don Krypton 84 47.925 08.03.2015, 11:16
Letzter Beitrag: Jenkins
  Hier ist auch einer sein Cabriolet unfreiwillig losgeworden Doppelherz 22 11.987 03.10.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Doppelherz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste