[Elektrisch] HILFERUF!!! elktr. Verdeck hängt...
#31
Ich habe dann soeben die 200ml Flasche "Lecwec" in der Bucht für 36,60€ inkl. Versand kostenlos geordert...rein präventiv für den rechten Zylinder schonmal und für den Motor insgesamt und es bleibt nochwas übrig für den Motor eines Kumpels der sich dran beteiligt...Cool

@Audi-Driver

Bin morgen mit Freundin beim Feuerwerk "Rhein in Flammen zuerst in Linz und danach noch nähe Bonn...auch da am Start?
Wetter soll ja morgen was können...gestern war hier auch recht gut und offen fahren war mal wieder top für mich als Neuling! ;-)


Edit:

Verdeck öffnet und schließt nach wie vor perfekt! ;-)

Was mich nun noch stört ist die nich mehr soooo dolle Heckscheibe...ist zwar noch insgesamt recht gut aber halt nimmer ganz durchsichtig...polieren auf die manuelle Art mit Fleecetuch und Sonax Kunststoffpaste brachte etwas aber nich wirklich...eingebrannte Baumrückstände bringe ich sooo nich weg...die Vorstellung hier von einer professionellen Polierung in einem anderen Thread war echt klasse nur mir fehlt das Equipment dazu leider...werde spätestens nächste Saison über TK 150 SB eine neue einbauen lassen in Colour denke ich...Verdeck nach professioneller Aufbereitung bis auf anfängliche Scheuerstellen noch perfekt in Farbe und Zustand...imprägniert eh...die haben wohl 2 Flaschen Imprägniermittel gebraucht und es hat mich 80 Teuronen gekostet...auch erst eingeweicht und gebürstet und dann abgesaugt...vorher nachher Vergleich war der Hammer! *thumbsup*
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hi,

du weißt schon das 22,5 ml Lecwec für die Hydraulikpumpe reichen?

Schön das dein Verdeck wieder funktioniert, da ist man doch auf sich selbst stolz. Oder?

OT

Rhein in Flammen: Ich denke drüber nach, wollte ja eigentlich die Maitour mitfahren. Da ich aber bis gegen 14.30Uhr arbeiten muss, hab ich das schon mal gecancelt. Ich schick dir meine Nummer per PN, dann können wir deswegen "WhatsAppen".

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Hallo Ralf,

ja...das weiß ich natürlich...3% Beimischung reichen...jedoch habe ich auch leider ne angehende Leckage am NW-Simmerring feststellen müssen...auf die Arbeit hab ich jetzt echt keine Lust grad und ein Kumpel will es an seinem 85er Audi 80 auch ausprobieren...von daher 200ml sprich die grosse Portion ;-)

Motor hat ja beim ADR mit Filter so 3,8ltr. wie ich beim Ölwechsel samt Filter sah...macht dann zusammen ca.140ml aus an Beimischung für mich beim Cab und der Rest ist dann fürn Kumpel...meine anderen Audis und VW´s haben keine Probs mit Undichtigkeiten ;-)

Wollten heut zuerst Nachmittag ins WE-Haus zum Grillen und danach nach Linz zum Eröffnungsfeuerwerk...danach viell. kleinen Abstecher auf die Erpeler Ley und später dann zum grossen Hauptfeuerwerk auf die Dollendorfer Hardt nähe Königswinter/Petersberg...fahre da seit Jahren hin und auf den Trubel in den Rheinauen hab ich kein Bock und vom Petersberg siehste nix wirklich weil in die Richtung Bäume den Blick versperren Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dachhimmel hängt durch Roy 1 1.756 02.08.2021, 20:36
Letzter Beitrag: Benz
  [Manuell] Verdeck hängt durch Andi75 6 3.748 08.07.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Verdeck hängt an einer Seite beim öffnen durch guenter12341 0 2.346 25.05.2009, 19:30
Letzter Beitrag: guenter12341



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste