1:18-Modell von Otto
#1
Hallo zusammen,

ich habe Interesse an einem 1:18 Modell von unserem Cabrio. Wie Ihr eventuell wisst, gibts das nicht zu kaufen. Manche bauen eins aus nem 1:18-Modell des Coupes (von "Ottomobile" aus Frankreich)...Das ist aber nicht mein Ding. Also:

ich habe Ottomobile angemailt und in meinem Schulenglisch von vor 20 Jahren die Anregung gegeben, unser Auto in 1:18 aufzulegen.
ich habe auch eine Antwort erhalten: Sie würden das an die entsprechende Stelle weiterleiten. das war von ca. einem Monat.

Nun also mein Vorschlag: es könnte sicherlich nicht schaden, wenn noch andere aus diesem Board eine entsprechende Bitte an Ottomobile formulieren würden. Vielleicht kann einer ja auch vernünftig französisch sprechen. Wie gesagt, englisch geht auch.

Wär doch super wenns klappen würdeCool

beste Grüße

Thomas

und hier noch der Link zur Homepage:
http://otto-models.com/en/indexhome
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi, Frag doch mal bei der Frau Hadertauer (Bayrische Staatskanzlei Chefin a.D.) nach, die hat da Beziehungen Ich lach mich wech Klick

*SCNR*
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Deine Idee (terex75) finde ich gut oder eine eine offizielle Anfrage von Vereinsseite! ich habe auch leider nur 2 neue 1:87 Rietze Modelle; ein 1.18 Modell fände ich prima!
Beste Grüße
Matlock
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich wäre auch dabei!
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Es wäre sicherlich Hilfreich wenn man eine Zahl nennen könnte was an Modellen abgenommen werden würde.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
[Bild: t1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo!

Ich würde auch sofort eines kaufen.Smile

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

das würde mich schon interessieren.
Wenn es denn zum Baujahr meines Cabrio's passt.

Gruß Andreas
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin,
ich wäre mit 2 dabei.
1. Original
2. Umbau in Gomera nach Unseren ( Bastian weiß was ich meine My Friend! ).
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,
auch ich hätte da Interesse.
@Andreas: von Deinem Baujahr sind öfters Modelle der Firma Schabak in 1:24 in der Bucht erhältlich.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ich warte seit Jahren auf ein Modell des Cabrio und des A2 in 1:18, von allen anderen meiner Autos habe ich einen 1:18er.

Bitte einen für mich Zwinker
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modell 89er Cab early 23 20.448 17.07.2011, 20:06
Letzter Beitrag: bassi1988



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste