Fragen....
#1
Servus.......

habe bei meinen ABC heute den Kofferaum nackig gemacht und links neben der Laemllenklappe einen durchsichtigen Schlauch gefunden......

er führt direkt nach aussen............ und endet im Kofferaum, war mal wo angesteckt war..........
Hier sind auch noch 2 KAbel (Masse nd noch irgendwelche Stecker) am lose rumhängen........

Was kann das gewesen sein......es funktioniert alles so weit ich es deuten kann.......


Ausserdem ist neben der Antenne ne Dose (sieht aus wie ne Öldruckdose ;-)) ) aber was ist das??



Wäre toll wenn Ihr mich aufklären könntet oder nochn ergänzend gibt es ne Explosionszeichnugn oder so, wo die wesentlichen Bauteile drauf sind.....


PS auch gerne ein Fachkundiger Cab Fahrer aus Augsburg oder Umgebung zum Benzingespräch gesucht............



DANKE STeffen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

dass müsste der "Abfluss" und der Stecker für die elektrische Antenne sein.
Ich nehme mal an, es ist keine mehr verbaut.

Servus Helmut
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

ja die elektrische Antenne hat eine durchsichtigen Schlauch als Abfluss.

VG
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

völlig korrekt. Hinten Links für die elektrische Antenne. Hinten Rechts ist ein Schlauch für die Tankentlüftung.

Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#5
moin mpoin


also dann schau ich da mal wegen dem Ablauf, aber da ist auch noch des kabel was sinnlos rumhängt und die dose........

Punkt 1)
Also Ich habe keine elektrisch ein oder ausfahrbare Antenne und der Schlauch ist zu kurz um bis dorthin zu kommen. Am Ende ist der Schlauch auch dicker vom drüberstülpen über einen Abschluss, sprich er wurde nicht abgeschnitten oder sowas.
Eurer Theorie nach ist der Schlauch wenn der Ablauf für die automatische Antenne??

Wurde eventuell die Antenne umgerüstet????

Punkt 2)
Oberhalb vom Radlauf hängt ein Stecker rum........und dazu auch eine Kabel welches auf Masses geht....... Was wird da normaler Weise verbaut sein???
Gibt es ein Ausstattungsfeature was dort normaler Weise verbaut wird?
Cab ist BJ 2000

Punkt 3)

Was ist diese Runde Dose?? Weder Öldruckdose Ich lach mich wech noch die Hupe ;-)


DANKE euch für die Antworten udn Allen einen schönen Tag der Deutschen Einheit
Gruß Steffen
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Steffen.

1) Das würde ich den Bildern zufolge auch meinen. Die elektrische Kurzstabantenne
ist nicht die robusteste.

2) siehe 1) --> Antennenanschluss

3) Doch das ist die Hupe und zwar die für die DWA (Diebstahlwarnanlage).

Somit dürften deine Fragen beantwortet sein. Smile
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
DANKE!!!!!!

Doch ne Hupe......... ups guht das ich keinen dummen SMILEY hinter gemacht habe....... und ja die geht ahbe ich schon mal getestet ;-)))) ausversehen.......


Gut nun doch noch kurz ein anderes Thema........

Grill voerne war bei mir gerissen und habe mit nen Originalen
http://www.ebay.de/itm/like/400769987037...ue&viphx=1

der so aussieht geholt...........


Mein alter war unten zum Schrauben und oben nur reingestellt und der neue ist unten und oben zum Schrauben.......

ABER der neue hat feine Lamellen in den Audi Symbol und der alte hatte die Rasterung wie im Rest vom GRill.


Welcher wurde für was verwendet. Gibt es für V6 oder so nen anderen Grill oder war der erste falsch???

Kurz zum Ersten......der war gebrochen weil kleiner Dusch vorne, daher denke ich, dass er Original im Auto ist...........


DANKE

Punkt 1) bis 3) ist erledigt.......
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo noch mal.

Du hattest den richtigen drin und hast jetzt einen falschen, weil älteren gekauft.
Mit dem Facelift der Stossstangen zu 1999 wurde auch der Grill dem des A4
angenähert.
An deiner Stelle würde ich den richtigen wieder besorgen, sieht sonst komisch aus.

Die FAQ ist da ganz hilfreich und HIER gibt es noch einen erheiternden
Thread zum Thema Kühlergrill.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,

zu deinem Baujahr gehört der seltenere 5Rippen Grill, verbaut ab Kalenderjahr 99 ?

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ok......dann bleibt der erstmal drin.......ab mir extra für viel Geld nen originalen geholt....... verdammt...... aber gut........ nun bin ich schlauer....... GRINS

Dann werde ich mal Augen und Ohren aufhalten und schauen ob mir so einer über den weg läuft


UND Ihr seid geil........so schnelle Antworten an nen dummen CAB Fahrer


DANKE Euch!

Gruß Steffen

PS: Ich setzt den Tread dann mal auf erledigt ;-)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Fragen zur Competition Stoßstange Gilge 3 2.531 03.04.2020, 15:33
Letzter Beitrag: Gilge
  Fragen zu den Zusatzinstrumenten niko7 1 2.290 30.07.2014, 21:54
Letzter Beitrag: axel69
  Fragen zur Ausstattung yoshii 29 27.320 07.11.2013, 10:29
Letzter Beitrag: Ralph
  Umbau bringt Fragen mit sich! FeizzZ 3 3.771 09.08.2012, 13:05
Letzter Beitrag: FeizzZ
  Fragen zur Klimaanlage tomatoes 12 10.181 20.09.2011, 12:38
Letzter Beitrag: tomatoes
  Ich bin ein Anfänger, es gibt Fragen Lexa(Rus) 4 5.753 23.01.2011, 21:38
Letzter Beitrag: Lexa(Rus)
  Vorstellen und ein paar Fragen SvenV6 14 9.597 24.12.2010, 15:34
Letzter Beitrag: SvenV6
Smile Vorstellung und gleich ein paar fragen ! StefanR. 14 9.630 28.04.2010, 00:24
Letzter Beitrag: StefanR.
  Fragen Marathon spoorrekk 3 3.310 13.04.2010, 20:06
Letzter Beitrag: joe black
  Vorstellung (die Zweite) + Bilder + Fragen cargro76 8 7.901 04.12.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Bayerndiesel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste