die Studie des Audi Cabriolet
#11
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, denn Ich finde die Felgen sind das häßlichste an dem Wagen, der ansonsten sehr sehr schick da steht.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin,

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden Zwinker  . Ich finde unsere Front viel besser, und am besten sogar das Facelift. Geht noch mehr in Richtung "Boot" Smile  .
Aber den Verdeckkastendeckel der Studie hätte ich gerne gehabt! Der hat was von "Speedster"...
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin


Zur Info, die Studie steht noch auf dem Paternoster Smile


Die ganze Ausstellung ist der für mich der Hammer, die meissten Autos in meinen Lieblingsfarben rot oder Perlmuttweiss...

Und endlich steht auch mal ein Coupe GT 5E da, ein 80 quattro,ein 100coupeS, ein S2 und ein RS4 und und und Wub

Grüße
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(19.05.2016, 05:36)clusterix schrieb: Die ganze Ausstellung ist der für mich der Hammer, die meissten Autos in meinen Lieblingsfarben rot oder Perlmuttweiss...

Hallo,

hast du ein paar schöne Bilder gemacht?

Ich würde ja das Museum auch gern regelmäßig besuchen, aber 360 km Anfahrtweg ist mir dann doch zuviel.

Naja, eigentlich gehört Audi auch nach Sachsen und nicht nach Bayern... Pha... Das haste nun davon!
[Bild: cvlfkyymdrz8.jpg][Bild: sg9yhy5b8thz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin

Jupp, habe ich aber leider sind viele nicht sehr gut (scharf) geworden - meine Kamera schwächelt etwas...Muss wohl wirklich mal neu..

Die guten werde ich beizeiten noch hochladen und den Link hier posten...

Habe auch mal den Unterboden und noch andere Details fotografiert bei der Studie - soweit man rankam
Wie gesagt - ich siebe mal und lade dann hoch


Grüße
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Falls jemandem diese Felgen gefallen und er einen Satz möchte: Bei mir im Lager liegen noch vier aus den seligen Coupe-Zeiten...
Ich finde die Studie zeigt schön den Weg von der Idee zum Ergebnis. Sie ist bis auf Details äusserlich schon sehr nah an dem was wir kennen und lieben.
Wird heute noch so entwickelt oder klopfen die nur noch Animationen aus dem Rechner in Blech und verkaufen das dann dem Volk?
Daily1: A4 B6 2.5 TDI MT (Sparfass)
Daily2: A4 B6 2.5 TDI AT (Fahrspass)
New: A4 8H 3.0 AT (Projekt Sonnenschein)
Altenteil: S4 2.2T Revo
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabriolet in "Deals 4 Wheels" Webster 1 1.427 21.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Kaufberatung Oldtimer Markt Audi Cabriolet charly74 25 20.378 19.11.2021, 20:01
Letzter Beitrag: Drago
  [Info] 30 Jahre Audi Cabriolet: Punktlandung im Premium-Club ritschie 3 2.578 16.09.2020, 15:04
Letzter Beitrag: Cabriolet1991
  Audi Cabriolet Modell 1:18 AndreasW63 35 15.330 02.11.2017, 18:37
Letzter Beitrag: axel69
  Audi Cabriolet auf Spiegel Online salador 8 3.682 24.01.2017, 20:28
Letzter Beitrag: Max Power
  Cabriolet als Hochzeitsauto MatthiasP01 10 7.481 12.07.2016, 08:49
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  Stromlaufpläne Fehlersuche Elektrik Einbauorte Audi Cabriolet Audi-Driver 0 1.409 26.02.2016, 09:36
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  [Info] Cabriolet, wertstabilister + zuverlässigster Youngtimer im ADAC Doppelherz 18 11.753 04.04.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Doppelherz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste