Umfrage Studienarbeit
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist hier erlaubt ein wenig Werbung in eigener Sache zu machen: Ich bearbeite gerade meine Masterarbeit zum Thema Nachhaltigkeitskommunikation und diese soll auch eine empirische Studie enthalten. Daher läuft derzeit meine Umfrage zu diesem Thema, an der ihr sehr gerne alle teilnehmen könnt. Dauert maximal 5-10 Minunten, ist anonym und die Daten werden ausschließlich für meine Arbeit verwendet. Es handelt sich auch nicht um eine Unternehmenskooperation o.ä., d.h. die Daten werden tatsächlich nur von mir persönlich ausgewertet und verwendet.

Das Thema hat zwar keinen Bezug zum Cabrio fahren, dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn auch ein paar Leute aus dem Forum teilnehmen würden. Gerade da ich viele junge Studenten in meinem Bekanntenkreis habe, wäre es toll wenn auch ein paar "alte Hasen" teilnehmen würden, um ein möglichst breites Meinungsbild zu bekommen. Außerdem wird Nachhaltigkeit ja doch immer wichtiger und ist im Grunde letzendlich für alle in bestimmtem Maße relevant. Vielen Dank für eure Unterstützung, mir hilft jeder Teilnehmer ungemein weiter!

Hier noch der Link zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/nachhaltigkeitskommunikation/

(Den Link dürft ihr auch sehr gerne im Bekannten-/Freundes-/Kollegenkreis weitergeben)

Viele Grüße, Matthias
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Done
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Matthias,

Erledigt Smile

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Matthias,

erledigt. Habe den Altersschnitt angehoben. Smile

Gruß, Ralf
Grüße aus der Hansestadt Dorsten,
Ralf
The Difference between Men and Boys is the Price of their Toys


 Ralli`s Toy: 2.8er mit akzeptabler Ausstattung, behutsam individualisiert
und vor allem mit riesigem Spaßpotential.

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Matthias,

Erste Sahne

Gruß 

Helge
Blaupunkt Frankfurt DAB, Splitter Dietz 41111, Audi Aktivanlage, Vorne Audio Sound 100 , ETON 6.2 USB, Steinmusic Klangtuning.

2.8 Orinocogrün 03.08.2018 R.I.P.

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Wow, klasse, find ich super, dass einige mitmachen! Ist manchmal schwierig, Leute für sowas motivieren zu können. Großes DANKESCHÖN Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
erledigt !
[Bild: IMG_0642.JPG][Bild: IMG_0649.JPG]
H&R VA 10mm;HA 16mm;LED-Heizungsregler;lackierte Bremssattel; US-Blinker; Komfortblinker

[Bild: 680882_3.png]

Realname: Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Matthias,

ich habe auch deine Fragen beantwortet.

Weiterhin viel Erfolg.

Gruß,
Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Ebenfalls !
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Erledigt Matthias Smile! Viel Erfolg!
"You´re ready for an Audi"


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage nach Kontakten Danski 2 4.701 01.08.2019, 16:04
Letzter Beitrag: Danski
  <Need Help> Studienarbeit zum Thema Ersatzteileversorgung für Old-/ Youngtimer Julia Schmidt 29 26.253 15.08.2016, 18:11
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste