Umfrage nach Kontakten
#1
Moin liebe Cabrio-Schrauber,

gibt es hier evtl. Hobby-Schrauber, der/die in Nottuln, Senden, Münster oder Umgebung wohnt und Interesse an gemeinsamen Austausch und Schrauben hat? Sich gegenseitig beim Schrauben und bei Problemen zu helfen und im Anschluß bei einm Bier Erfahrungen auszutauschen wäre super.

Bin 34, wohne und schraube seit Kurzem in Nottuln (das Dorfleben ist mir noch neu) und arbeite in Münster.
Viel Zeit habe ich leider nicht aber für gelegentliches Schrauben ohne Verpflichtungen bin ich immer zu begeistern.
Habe noch einige Baustellen an meinem 2.8 V6 Cabrio, habe aber auch schon einige Baustellen beseitigen könne, bin also zumindest etwas erfahren und habe jetzt auch nicht unbedingt zwei linke Hände.

Wer mag kann sich gerne melden.

Liebe Grüße

Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Daniel,

ich wohne ca. 25km von dir entfernt und arbeite in Havixbeck.
Ich schraube selbst an meinem 2.8er Automatik herum, komme aber aufgrund der Arbeitszeiten
in letzter zeit seltener dazu. Außerdem läuft meiner recht tadellos momentan.

Allerdings bin ich gelernter Bürostuhlakrobat, also kein KFZ-Meister.

Du kannst sonst auch gerne mal zu einem der NRW-Stammtische kommen und Leute aus
deiner Nähe kennen lernen.

Hast du eine eigene Schrauberhalle oder wo werkelst du?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Manny,

"Bürosthulakrobat" trifft auch auf mich sehr gut zu. Danke für den Hinweis zu dem Stammtisch.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Studienarbeit Sir Prise 20 19.402 22.11.2016, 12:01
Letzter Beitrag: Uwe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste