Die Nord Cabrios trafen sich in St. Peter-Ording
#11
Hi, my last 2 cent...

(02.06.2017, 20:12)Manuell91 schrieb: Das Glas ist nicht halb leer, eher Halb voll, mal sehen was sich daraus entwickelt.

Besprecht das gerne mal in eurer neuen Nord-Gruppe.

Diesmal war's wie Kaffee: "Heiß, mit einem leicht bitteren Nachgeschmack" [Bild: grins.gif]

Nichts für ungut, und nu is auch gut.
Weitermachen!

H My Friend! lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Bin auch aus Nordfriesland und wäre prinzipiell gern mal vorbeigekommen. (aber auf den Salzwasserstrand fahr ich mit keinem meiner Autos, nicht mal mit meinem Firmenwagen). Bin daher happy mit einem nächsten Treffen, vielleicht an der Schlei oder der Flensburger Förde/ Dänemark?

Habe aber eigentlich keine Lust eine weitere Whatsapp- Gruppe zu bedienen. Zuviel nervt auch Smile

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(02.06.2017, 19:15)Manuell91 schrieb: Hat Spaß gemacht habe noch nie so viele Audi Cabrios in natura auf einem Fleck gesehen.

Und das unten ist meiner...

[Bild: 1680_6235393336633865.jpg]

Schick - so wie es sein soll Wub Oli (mein Nachbar hat auch exakt so eins - im Wiederaufbau) hat jetzt bestimmt Wasser in den Augen..

Ähem - Das Nummernschild retuschieren hättest du dir ersparen können - auf dem Bild im Beitrag davor ist es gut lesbar Cool 

Nordtreffen grundsätzlich von Interesse..
Zu dem Salzstrand kann ich aber auch nur zustimmen - einmal hab ichs gemacht - nie wieder
der Salzsand frisst wie Sau. Klar ist es eine schöne Örtlichkeit aber da gibt es im Norden mehr Cool
In SP Ording würde ich mit den Erfahrungen von damals nur noch mit dem Dienstauto rauffahren

Gottseidank wird der betreffende Audi nun grundsaniert und lackiert und somit alle Spuren und Sandreste in Ecken getilgt.

Grüße
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,

Bin gerade in SPO im Urlaub. Seid ihr alle schon wieder weg???
Spaß beiseite: ich konnte zu dem Treffen nicht... Bin auch in der WhatsApp Gruppe und wusste Bescheid.
Hab das Cabrio aber jetzt mit. Man gönnt sich ja sonst nichts und fährt mit zwei Autos in den Urlaub  Zwinker . Ok, sind nur 130 km Anreise.
An den Strand fahr ich mit dem Cab auch nicht. Höchstens mit meinem 4x4 Superb Smile . Aber auch sonst kann man hier oben prima cruisen.
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste