Leistungseinbruch bei Vollast??!!
#1
Ich bin heute auf der Bahn gefahren mit so gemütlichen 140km/h....das ist so die höchste geschwindigkeit die man drauf bekommt wenn man das Gaspedal bis zu dem Punkt tritt wo der Widerstand grösser ist...wenn ich über diesen Punkt gehe dann zieht der Motor wie ne sau....nur merkte ich das beim beschleunigen aufeinmal so ein Widerstand gekommen ist....als hätte ich übelsten Gegenwind oder als würden die Reifen auf der strasse kleben....!!Das seltsame an der Sache ist das das nicht immer vorkommt sondern nur ab und zu....was könnte das den sein???Ich denke so an die Kraftstoffanlage...!!
MAM Nuvolari 17" Felgen mit 225 Gummis, Supersport Edelstahlanlage, JVC KD LHX551, Hifonics Z440, Rodek R2280, Soundstream Front und Hecksystem, 30er Audiosystem im Kofferraum, Viper
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin!

Wann wurde denn das letzte mal der Filter dafür gewechselt?

Gruß

Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Also das kann ich nicht sagen....ich hab das Auto erst seit 3 Wochen...aber ich könnte einfach mal den Haupt- und Vorfilter erneuern...wäre mal eine Maßnahme...!!!Ich hatte mal das selbe Problem bei nem anderen Auto und da hat sich immer der Schlauch von der Spritpumpe zum Tank zusammengezogen wegen seinem Alter und dem Unterdruck....das war so ähnlich...
MAM Nuvolari 17" Felgen mit 225 Gummis, Supersport Edelstahlanlage, JVC KD LHX551, Hifonics Z440, Rodek R2280, Soundstream Front und Hecksystem, 30er Audiosystem im Kofferraum, Viper
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor geht bei Vollast aus Matze991 12 7.065 02.12.2007, 17:35
Letzter Beitrag: hamag
  leistungseinbruch beim anfahren (NG) crapter 7 4.930 06.05.2007, 12:48
Letzter Beitrag: crapter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste