Tagfahrlicht nachrüsten
#41
Für mich wäre noch ein zusätzlicher Kanal interessant, da ich bis jetzt nicht
hinbekommen habe (auch nicht probiert) das Innenlicht per ZV anzuschalten.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Servus schorsch,

super, mit dir wären wir dann sechs. Ab 10 Leute bekommen wir das Modul um 10 Euro pro Stück billiger.
Und die Versandkosten reduzieren sich auch. So macht das Spaß Smile

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hallo Geri,

also hab mir das durch den Kopf gehen lassen und ich denke ich bin auch dabei.

Vielleicht schaffen wir ja wirklich 10 Bestellungen, denn EUR 10.- weniger wären ein gutes Argument. Ausserdem wär's mir recht wenn du meins mitbestellst und ich hol's einfach bei Gelegenheit bei dir ab - Wien ist immer wieder mal eine Reise wert. (Natürlich überweise ich dir das Geld vorher!)

Also, ich hoffe auf 4 weitere Interessenten.

LG, Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Super Jello,

ich kenne eh sehr viele Leute und hab auch keinen Genierer zu fragen. Zwinker
Die 4 Stück werden wir schon schaffen. Es eilt ja nicht.



Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Nochmal ich...

... hab eh richtig verstanden dass das universell und für jedes Auto ist, welches einen Sicherungskasten hat, oder? Zwinker

Weil dann werd ich mich bei Gelegenheit auch nach mehr Interessenten umhören.

LG, Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
ja, es reicht ein normaler Sicherungskasten mit den Minisub Sicherungen, hat faktisch eh schon jedes Auto.

hey, wenn ich Glück habe konnte ich heute Abend weitere 3 Module an den Mann bringen, dann wären wir Neun.
Morgen bekomme ich definitiv bescheid Big Grin



Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Kurzer Zwischenstand,

ich habe jetzt 13 Vorbestellungen und noch zwei weitere die auch Interesse haben. Wären 15 Stück. Das Plansoll wäre erreicht. Allerdings ab 20 Stück bekommen wir noch einen weiteren Nachlass, dann würde ein Modul 55 Euro (plus Versandanteil von 1 Euro) kosten. Das wäre gegenüber dem Einzelpreis eine Ersparnis von 28 Euro Big Grin

also lassen wir das Ding weiterlaufen, ich habs jetzt auch drüben im Passatforum.

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Hallo Geri!

Hätte einen weiteren Besteller geworben und eine Interessentin die vermutlich auch zusagen wird.

Allerdings handelt es sich hierbei um einen Golf 2 und einen Astra F, die beide im Shop von Daylightrunning als eigene Artikel aufgeführt sind. Ich hoff das läuft dann trotzdem unter "Sammelbestellung".

Aber kannst mich jedenfalls mal mit 2-3 Modulen einrechnen.

LG, Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Hallo Jello,

du bist ein Hammer, damit kommen wir auf 18 Vorbestellungen Big Grin

bei 3 Modulen zahlst du trotzdem nur einen Euro Versandkostenanteil, so nebenbei erklärt. Und selbstverständlich gilt diese Aktion auch für andere Autos, inzwischen habe ich schon Vorbestellungen von Golf 2, Golf 3, Bora, Golf 4, Passat, Seat Ibiza, Mercedes C220, Audi Cabrio. Und theoretisch von einem BWM E39 Touring, wo es aber noch nicht klar ist ob das Modul passt.

also wir können bald starten, ich schätze Ende der Woche ist es soweit und ich werde die Module bestellen. Den ersten Test behalte ich mir vor, der Walter aus Wien stellt mir sein Audi Cabrio als ersten Versuchsträger zur Verfügung. Dann kann ich auch Bilder posten Smile

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Klingt alles sehr vielversprechend!

Wegen Versand, das regeln wir dann per PM. Komme auch gerne auf dein Angebot aus dem Motordiagnose-Thread zurück, danke herzlichst aber näheres ein anderes Mal an anderer Stelle Zwinker

Werde diese Woche noch einen Audi Cabrio Fahrer treffen und auch fragen ob er interessiert ist.

Und falls du mit den Herren Herstellern in regelmässigem Kontakt bist frag mal nach dem Stand eines Moduls für Mitsubishi Pajero (BJ dürfte ca. 95 sein). Ansonsten schreib ich die selbst mal kurz an.

Schönen Sonntag noch,

Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Funk Fernbedienung nachrüsten?? M4st3r M M 11 4.932 31.10.2023, 22:51
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Recaro Sitzkabelstrang nachrüsten audifreak76 4 896 19.03.2023, 23:29
Letzter Beitrag: audifreak76
  Tagfahrlicht - Fragen zum Modul von Misterdotcom Audiolet 30 23.342 10.09.2022, 16:23
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  [Nachrüstung] Funk ZV Nachrüsten Original Stebe799 0 934 22.05.2022, 21:10
Letzter Beitrag: Stebe799
  Funkfernbedienung nachrüsten Skogman 20 25.663 20.10.2021, 18:37
Letzter Beitrag: mz87
  Zündungsplus nachrüsten Sworksm5ht 1 1.646 01.09.2021, 12:59
Letzter Beitrag: lemmy
  Komfortblinker VAG nachrüsten Oldaudifreak 26 15.179 25.09.2020, 06:39
Letzter Beitrag: Turbo246
  [ADR] GRA Nachrüsten vollständig? Oldaudifreak 6 4.651 25.08.2020, 09:31
Letzter Beitrag: neupier
  Funk ZV nachrüsten MisasAudi 7 4.005 18.03.2019, 16:25
Letzter Beitrag: Turbo246
  Parkdistance-Control nachrüsten, vorne oskar5 2 1.459 14.08.2018, 14:10
Letzter Beitrag: oskar5



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste