Erfahrungen AGM Batterien mit V6 Motoren
#11
Servus Andreas,

ich habe im Cab. eine Exide EFB verbaut.
Und in meinen Mazda CX30 hat nach 3 Jahren die original Batterie schlapp gemacht.
Da habe ich jetzt eine AGM von BIG verbaut und die hat bis jetzt keine schwächen gezeigt.

Welche Marken hast du verbaut?

Gruß weichheimer
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Weichheimer,

ich bin zwar nicht Andreas, hehe aber ich habe OEM Audi verbaut, wie sollte es auch anders sein Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Lg Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallöchen,
Ich habe original VW Audi drin. Habe ich damals günstig geschossen im Sonderverkauf meines Arbeitgebers. Was man aber niemals vergessen darf, Batteriepflege ist wirklich wichtig genauso ob man das Auto in der Garage oder draußen stehen hat.
Mein Tip: bei Wenignutzung ruhig mal 2x im Jahr vollladen und Cabrio beim Einwintern Batterie geladen wegstellen. Das erhöht die Lebensdauer massiv.
Lg Andy
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch: weichheimer


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind die Fensterheber Motoren gleich! cirrus 5 4.927 12.02.2011, 13:53
Letzter Beitrag: cirrus
  Xenon Umbau erfahrungen audi4live 6 6.788 14.10.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Owe
  Limaregler 15V für CA-Batterien Sunseeker2003 5 6.450 28.01.2009, 02:46
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste