Kopfst
#1
Ist das beim Cab ( natürlich keine integralsitze ) normal das die Kopfstützen ziemlich locker sind??

Meine damit das die sehr leicht sich nach vorne und hinten bewegen, und somit keinen halt für den kopf bieten...

denke nicht, ist das reparabel??gibt es dafür neue gelenke?? oder muss ich gleich zu neue greifen??

THX,
MfG
Kai
Sommer: BJ. 04/93, 2,8 E, Gewindefahrwerk H&R, Sebring Sportendschalldämpfer (noch), Nardi Lenkrad, Lederausstattung, R&H Cup Felgen vo. 215/45 87W 8,5Jx17 ET 53, Hi. 235/40 90W 9Jx17 ET47 komplett 25mm Adapterplatten, Bonrath Einarmwischer,etc... Foto?s im Sommer

Sommer: 2 Rad, Yamaha TRX 850 (4-10)

Mein Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

es werden wohl kaum die Kopfstützen an den Befestigungsstangen wackeln, sondern es werden die Befestigungsstangen in den Buchsen im Sitz ein wenig zu viel Spiel haben oder lose sein.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
@lord Das kann man so pauschal nicht sagen ! Auch bei mir ist eine Kopfstütze sehr locker. Es betrifft aber definitiv das Gelenk der Kopfstütze, welches die Neigung der selben ermöglicht. Weiß aber auch nicht, wie man das ändern kann. Man muß sicher den Bezug entfernen und da mal nachschauen wie die Sache aussieht. Vielleicht kann man da was machen. Würde mich freuen, wenn ich auch eine Info bekommen würde, sollte das Vorhaben gelingen!

der cabriodealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Cabriodealer hat das gleiche Problem wie ich, es ist definitiv nicht die Stange die inder Führung am schwanken ist, sondern eindeutig das gelenk selber inder Kopfstütze.

Die sind leider bei mir so locker das man sich nicht mal gegenlegen kann ohne das er nach hinten neigt.

Scheint nicht häufig vorzukommen, hole mir die kopfstützen nun indie Wohnung und begutachte das mal... habe ja bis April Zeit...
Sommer: BJ. 04/93, 2,8 E, Gewindefahrwerk H&R, Sebring Sportendschalldämpfer (noch), Nardi Lenkrad, Lederausstattung, R&H Cup Felgen vo. 215/45 87W 8,5Jx17 ET 53, Hi. 235/40 90W 9Jx17 ET47 komplett 25mm Adapterplatten, Bonrath Einarmwischer,etc... Foto?s im Sommer

Sommer: 2 Rad, Yamaha TRX 850 (4-10)

Mein Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Kopfstütze liegt vor mir, ( war schön mein Cab wieder zu sehen )
beide defekt, die Neigung lässt sich mit dem kleinen Finger bewegen ohne Gegendruck, nach hinten stopt es am Leder, nach vorne klappt nur bis zur hälft der Aussparrung.

Drankommen so scheint nicht möglich ohne das Leder zu öffnen, denke nicht das inder Lage bin es in einem vernünftigen Zustand zurück zubekommen müsste nen Näher dran... dann lohnt sich das noch??

Haben andere Kopfstützen etwa die gleiche Breite der Laufschienen??
Kopfstützen Tuning Respekt

Die Neignungstechnik selber ist defekt.

Das nervt doch auf dauer...
Sommer: BJ. 04/93, 2,8 E, Gewindefahrwerk H&R, Sebring Sportendschalldämpfer (noch), Nardi Lenkrad, Lederausstattung, R&H Cup Felgen vo. 215/45 87W 8,5Jx17 ET 53, Hi. 235/40 90W 9Jx17 ET47 komplett 25mm Adapterplatten, Bonrath Einarmwischer,etc... Foto?s im Sommer

Sommer: 2 Rad, Yamaha TRX 850 (4-10)

Mein Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kopfst rushing 6 4.071 12.04.2006, 15:48
Letzter Beitrag: rushing
  Kopfst Slommi 1 2.088 05.03.2006, 20:40
Letzter Beitrag: Basti
  foliatec kopfst cabriohengzt 0 2.084 17.05.2005, 13:40
Letzter Beitrag: cabriohengzt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste