Blaupunkt Calgary statt Audi Gamma, hintere Lautsprecher geben keinen Ton von sich
#1
Anfrage von prolife1 in einer PM an mich:

prolife1 schrieb:radiowechsel
tag auch!
zu meinem problem: habe mein original gamma radio gegen ein blaupunkt calgary mp35 getauscht.
funktioniert auch alles, bis auf die hinteren lautsprecher und der subwoofer im skisack...
habe schon die suchfunkion benutzt, aber nix genaues gefunden, nur, dass du jemand ein blaupunkt calgary empholen hast.
da dachte ich mir, schreib ich mal an dich im glauben, du hast so eins in deinem auto...

an was genau liegts, wie muss ich die stecker belegen?

danke!

Moin,

vielleicht noch einmal ganz deutlich:

Fragen zu Problemen bitte nicht als PM an mich schicken, sondern in der entsprechenden Rubrik posten!


Die Suchfunktion hätte dir gebracht, dass der Original Audi Subwoofer im Skisack (ich rate hier mal, denn du machst keine genauen Angaben) an den hinteren Lautsprechern angeschlossen ist. Ausserdem wüßtest du durch die Suchfunktion, dass die hinteren Original Audi Lautsprecher (auch geraten) Aktivlautsprecher sind und ein Niederspannungssignal (Cinch-Eingang) erwarten.

Die Kabelfarben sind hinlänglich in dieser Rubrik beschrieben worden.
Das Blaupunkt Calgary hat Ausgänge für Lautsprecher und Niederspannungssignale (Cinch-Ausgang) hat.
Die vorderen LAutsprecher werden auf die Lautsprecherausgänge angeschlossen und die hinteren auf die Cinch-Ausgänge, vorausgesetzt, dass du die Original Lautsprecher eingebaut hast.

Lord

In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
hallo.
ich konnte mir denken, dass durch den einbau das ganze aktivsystem nicht mehr funktuioniert,ja.

ist auch noch alles original audi+ nokiasubwoofer im skisack.

dass ich die sache irgendwie was mit nem anderen chinchkabel machen muss war mir auch klar, nur leider hab ich wenig ahnung, wie ichs ändern soll, auf dem schaltplan in der FAQ erkenn ich leider 0 Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Normalerweise haben die Blaupunkt auf der Rückseite doch ISO Anschlüsse ?

In der Kammer C liegen die Anschlüsse für das Aktivsystem und es gibt Adapter, mit denen man den Originalstecker Audi mit den Anschlüssen am Radio verbinden kann.

Aber eigentlich müsste schon der Original AUDI Stecker passen, wenn das Radio geeignete Anschlüsse hat.

Wie sieht's bei Deinem Radio aus ? Und welcher Stecker liegt im AUDI Radioschacht ?

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
danke, habs mit passendem adapter und schaltplan hinbekommen...
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbau Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB Max Power 28 21.734 10.12.2023, 18:55
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Welches Gamma CC im 92er Cab magra92 2 1.996 10.09.2022, 22:32
Letzter Beitrag: magra92
  Nokia Lautsprecher testen M4st3r M M 6 3.525 26.03.2022, 12:22
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Welche Lautsprecher sind für hinten empfehlenswert? koonly 11 7.191 30.01.2022, 22:55
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Endstufe/Sub/CD-Wechsler an originales Gamma/Delta anschließen? Boris 2 2.801 21.10.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Knarzender vorderer Nokia-Lautsprecher Popoleer 0 1.607 06.02.2021, 21:52
Letzter Beitrag: Popoleer
  Radio Gamma Kasettenproblem GT1991 1 2.123 27.09.2020, 12:40
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  [Problem] Neue Lautsprecher an Nokia Endstufe nasi1980 19 14.752 07.02.2020, 22:42
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Audi Gamma dmdgc 0 1.468 09.12.2019, 02:05
Letzter Beitrag: dmdgc
  [Problem] BT Adapter für Gamma S? mondo 3 2.224 09.10.2019, 18:25
Letzter Beitrag: dv60ssn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste