Transponder WFS
#1
Kann man wenn man sich nen Klappschlüssel nachbauen will einen Transponder passend nachkaufen ??? Will den aus meinem Originalschlüssel nicht rausbauen.

Gruß
Holger
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Holger,

den Transponder wirst Du nicht einzeln bekommen. Dieser ist nur im Zusammenhang mit einem Schlüssel erhältlich. Wenn Du dir einen neuen Schlüssel zulegst, kannst Du gleich einen Termin im Autohaus machen, damit Du einen Code bekommst. Dabei bitte alle Schlüssel mitbringen, da diese sonst auch nicht mehr funktionieren. Geht auch nur in VAG - Häusern, da dies online über Audi gemacht wird und kostet 25,- €. Habe ich gerade hinter mir.
Ein Schlüsseldienst, der von einem ausländischen Mitbürger betrieben wird, hat mir einen Ersatzschlüssel angeboten und für 7,50€ mehr inkl. der Programmierung des Transponders?! Dafür bin ich zu misstrauisch.

greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

habe einen Schlüseldienst gefunden, der mir meinen Transponder kopiert. Nun weiß ich nicht, ob der Preis von 22€ fürs Kopieren incl. Transponder-Baustein für einen Transpoinder (!!!!) nicht etwas hoch gegriffen ist. was kostet normal sowas, wer hat da Erfahrungen?

Mercí

Ober
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin!

Wie man hier

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=5364

nachlesen kann, gibt es durchaus einige Schlüsseldienste, die ein Kopieren übernehmen - und natürlich auch das Teil selbst!

22 Euro sind zu viel! Ich hab Anfang 2006 10 Euro für den Transponder, das Kopieren und einen Klappschlüsselsplint bezahlt... das war OK!

Gruß
Bastian

[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transponder Black Angel 3 3.250 28.11.2012, 16:01
Letzter Beitrag: Maveric
  Transponder Rudiger 1 3.312 14.05.2009, 20:01
Letzter Beitrag: Jenkins
  Schluessel-Transponder an Wegfahrsperre anlernen - selber machen? Grappa 16 104.074 11.09.2008, 07:09
Letzter Beitrag: fox80
  Transponder Spimi 9 7.155 01.09.2008, 10:17
Letzter Beitrag: Richy
  Transponder für FFB robs 1 1.973 22.08.2006, 15:32
Letzter Beitrag: Alex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste