umbau single frame
#11
ja will es verkaufen nur weiss nicht wieviel ich dafür noch bekomme ist zwar fast neu also 1 monat alt mal schauen
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Wenn du einen Kasten Bier dazu gibst könntest du die unter Umständen sogar loswerden Big Grin
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
haha gebe noch ein kasten bier von mir aus =)
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Sonst wird dat nixRolleyes
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Also auf sieem ebay link hier: http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Spoi...dZViewItem
Sieht das ja noch ganz gut aus, aber wenn ihr mal drauf achtet hat man die komplette Seitenlinie auch auf dieses design umgeändert, weil die Seite wurde regelrecht "gecleant" keine Zierleiste auf mittlerer Höhe mehr und nix, stattdessen einen Schweller, passend zur Front. Aber ich würde mir dennoch nicht den Aufwand machen das dran zu basteln, vor allem das Geld was ich dafür ausgeben müsste, aber das Hauptargument was gegen soclh einen Single Frame Umbaus ist das man damit das schöne Design dieses Fahrzeugs verschandeln würde, Single-Frame sit zwar auch schön, aber das original ist eben schon fast "zeitlos"

Aber naja das ist nur meine bescheidene Meinung dazu, kann ja jeder anders sehen, Geschmäcker sind da ja bekanntlich verschieden. Habe schon viele Autos gesehen die mehr Schweller als leistung haben, und einfach nur po0ttenhässlich sind, aber die Besitzer scheinen sehr stolz auf diese Augenkrebserregenden umbauten und lackierungen zu sein.

Ich bin eher so für das dezente zeitlose Tuning, eben genauso wie bei meinem^^
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
ich wollte am anfang gleich single frame stange holen aber dann habe ich mich doch entschieden weil das in ebay nicht schlecht aussah naja ist passiert was solls

Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Somit bleiben dir nur 2 möglichkeiten, entweder die Stange verkaufen und eine passende kaufen, oder den rest des fahrzeugs an die jetzige Stange an passen, sprich: Motorhaubenverlängerung kaufen, Kühlergrill kaufen, Seite cleanen etc.
Ist natürlich sehr aufwendig den rest des Fahrzeugs anzupassen an die stange, aber würde am ende dann eben so wie das ebay Fahrzeug aussehen, und so hattest du dir das ja auch eigentlich vorgestellt, und so würde das ja auch nicht schlecht aussehen.

Ist sogesehen eine Frage der investition die man bereit ist zu machen, ich denke das ich die Stange verkaufe würde und mir eine zu dem rest des Fahrzeug optisch passende kaufen.
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
ja will es auch wieder verkaufen weil den rest will ich nicht ändern wollte eigentlich nicht so extrem tuning machen sieht nicht gut aus wollte es lieber wie das neue model also a4 cab. ändern
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
ja will es auch wieder verkaufen weil den rest will ich nicht ändern wollte eigentlich nicht so extrem tuning machen sieht nicht gut aus wollte es lieber wie das neue model also a4 cab. ändern
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Mal ein kleiner Formtip am Rande:

"..........................................." hier mal ein paar Punkte und "HWJEODNWEZUWIKNDPDJ" Großbuchstaben zum schreiben.

Bitte es kann doch nicht so schwer sein, wenigstens ein bißchen ordentlich zu schreiben. Nicht weil ich meckern will sondern weil man es einfacher lesen kann. Über Rechtschreibfehler meckert hier keiner, aber ein paar Satzzeichen in Zukunft wären echt supi.
Danke schonmal.Zwinker
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Single Frame Grill ohne Logo tornardo 7 5.869 19.04.2007, 22:29
Letzter Beitrag: VIP__;)
  Single frame front von race Design GaudiAudi 0 2.062 11.12.2006, 21:56
Letzter Beitrag: GaudiAudi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste