umbau single frame
#21
MadMax37083 schrieb:Somit bleiben dir nur 2 möglichkeiten, entweder die Stange verkaufen und eine passende kaufen, oder den rest des fahrzeugs an die jetzige Stange an passen, sprich: Motorhaubenverlängerung kaufen, Kühlergrill kaufen, Seite cleanen etc.
Ist natürlich sehr aufwendig den rest des Fahrzeugs anzupassen an die stange, aber würde am ende dann eben so wie das ebay Fahrzeug aussehen, und so hattest du dir das ja auch eigentlich vorgestellt, und so würde das ja auch nicht schlecht aussehen.

Ist sogesehen eine Frage der investition die man bereit ist zu machen, ich denke das ich die Stange verkaufe würde und mir eine zu dem rest des Fahrzeug optisch passende kaufen.

Hallo Max,

er hat nicht die Stoßstange aus der ebay-auktion... das ist eine andere... guck die dir nochmal an, er hat so ne komische mit 3 Monsterschlitzen links und rechts, die in ebay sieht anders aus...

Gruß Robert (dem weder die eine, noch die andere gefällt, der ein cabrio in weiß aber affengeil findet... hast du noch größere Bilder?)
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Ja ok du hast recht, es ist nicht genau die gleiche, könnte mir aber vorstellen das die motorhaubenverlängerung und der Kühlergrill für die die audi88 hat verwendbar wären.

Na klar habe ich noch größere größere Bilder, aber er ist noch nicht ganz fertig, ich muss noch diese Zierleisten neu machen an den Türen unten, die sehen ein bissel gammelig aus, habe die neuen zwar schon liegen, aber die müssen noch weiß lackiert werden^^
im moment sind die winterreifen drauf, aber auf dem anderen bild sieht man ihn vonner seite noch mit Sommerreifen und Spurplatten hinten.
Welche Farbe hat denn dein Cab? Auch weiß?
[attachment=562]
[attachment=564]
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
audi88 schrieb:das ist das selbe ist kein anderes alles gleich wie in ebay.

mfg

Fz Dry
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Bei manchen Leuten fruchtet konstruktive Kritk leider nicht...hoffnungslos.

Kann seine Gedankengäng nicht wirklich entwirren.

Versucht mal technisch auf einen Punkt zu kommen, ansonten wird es wieder eine Laberei...Dry
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#25
was denn z.B.???
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
hallo,

ich habe mich entschieden meinen cabrio umzubauen aber ich weiss nicht genau was ich da alles benötige also bei diesem front umbau auf a4 mit single frame.

Will komplett die scheinwerfer alles einbauen nur will mal wissen ob das schonmal jemand gemacht hat oder jemand ahnung hat wieviel das kostet und was ich da genau alles brauche.

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Moin!

Hattest Du das hier:

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=8208

nicht schon gefragt? Kann man denn da nicht weiter diskutieren?

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Bastel1977 schrieb:Kann man denn da nicht weiter diskutieren?
De gustibus non est disputandum...
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Ollfried schrieb:
Bastel1977 schrieb:Kann man denn da nicht weiter diskutieren?
De gustibus non est disputandum...
Rischdisch! Rolleyes
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo

Habe das offensichtlich gleiche Thema hier rein geschoben.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Single Frame Grill ohne Logo tornardo 7 5.786 19.04.2007, 22:29
Letzter Beitrag: VIP__;)
  Single frame front von race Design GaudiAudi 0 2.052 11.12.2006, 21:56
Letzter Beitrag: GaudiAudi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste