umbau single frame
#31
hallo,

ich hab zwar so ein umbau noch nicht gemacht, aber wage mal zu behaupten, wenn dir die vorstellungskraft fehlt was du für teile benötigst, wirst du wohl den umbau auch nicht bewerkstelligen.

ich denke du brauchst:

-scheinwerfer
-motorhaube
-kotflügel
-grill
-schlossträger
-frontschürze
-ein ordentliches schweissgerät(schutzgas) und jemanden der schweissen und verzinnen kan
-anpassung der elektrik
-diverse kleinarbeiten
-viel geduld und am besten einen zweitwagen für das halbe jahr wo du mit dem cab nicht fahren kannst

mehr fällt mir jetzt nicht


Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Und die Kotztüte für die Mitmenschen nicht vergessen, die sich das dann ansehen müssen...
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Mahlzeit!
Also wenns so aussehen soll : 130130465790 bei i-beh....
Mir wird richtig schlecht...
Gruß
Mathias
Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...
[Bild: 185768.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo,

bin ich doch froh daß es noch solche Beiträge im Forum gibt, mal ehrlich, sonst wird´s doch langweilig!

Gruß an alleBig Grin
Leider befindet sich zur Zeit kein Auto in meinem Besitz welches sich offen fahren lässt, mit Ausname meines Anhängers.
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Ih - Bäh, bei dem Umbau fehlt ja jegliche Linienführung, sieht ja aus, als ob der CAB in einen Trichter gesaust ist.

Aber wer kennt denn den Stadtteil Budapest in Rosenheim?

Viele Grüße aus dem Bergischen Land - Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hallo,
über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, jedem so wie es Ihm gefällt.Uuups
Also ich liebe mein Cabrio so wie es ist.
Gruß Volker
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine "Steine, wollt ihr Schwaben sein?"
da antworteten die Steine ganz betruebt, "Wir wuerden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hallo

Also Anfangs fand ich das mit den Singelframe auch gut allerdings fahren soviele Audis damit rum "LANGWEILIG"



und hier noch für n NOB ........HGUHGHGHGEJKGHOIUDH:::::?!?!?;:



Gruß Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hmm Schade die Bilder kann man alle nciht mehr sehen..hab die Suche hier schon gequält..gibt es ein paar Bilder von nem Typ 89 mit Single Frame?
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Gibt ne Menge Bilder, guck mal bei www.csr-automotive.de , dort werden solche Schürzen verkauft. Falls Interesse an einer solchen Schürze besteht, ich habe hier noch eine rumliegen...
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
RS999 schrieb:Gibt ne Menge Bilder, guck mal bei www.csr-automotive.de , dort werden solche Schürzen verkauft. Falls Interesse an einer solchen Schürze besteht, ich habe hier noch eine rumliegen...


hallo was willst du denn für deine schürze haben ?

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Single Frame Grill ohne Logo tornardo 7 5.869 19.04.2007, 22:29
Letzter Beitrag: VIP__;)
  Single frame front von race Design GaudiAudi 0 2.061 11.12.2006, 21:56
Letzter Beitrag: GaudiAudi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste