umbau single frame
#41
250,-, incl. der Motorhaubenverlängerung und Gittern usw.
Ist nagelneu, 1 Jahr alt, jedoch nie verbaut und Originalverpackt. Bei Interesse PN Smile

Sry 4 Offtopic...
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Naja, ich glaube bei Audi88 ist der einzige Fall, wo der Austausch der derzeitigen Schürze gegen diese SFG-Kacke sogar noch als verschönerung anzusehen ist! Zwinker
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
@ralph

Laola

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
das einzige was mich halt stört ist dieser gfk kram und das der wagen dann tief durch plastik ist und nicht mehr durch ein schönes gewinde oder sportfahrwerk...
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
hallo erstmal ich habe zurzeit eine RS Stoßstange von daher ....

wollte schon vor paar monaten die Front auf a4 neues model umbauen aber wegen zeitmängel geht es leider nicht .

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Ach Singleframe is nich sogeil. Hier bei mir is Jo's KFZ, man kennt sie aus der Glotze, die haben nen Audi 80 Cab umgebaut, jedenfalls das Heck. Rückleuchten vom neuen A6, sieht affig aus, und zur singleframe ich würds lassen
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Hallo also das ist Geschmacks sache

hier habe ich mal ein bild von meinem fahrzeug den ich so übers Computer verändert habe also so will ich ihn haben. Es wird in 2 wochen soweit sein.....

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Servus,

gut das die Geschmäcker verschieden sind. Wenn du das magst gerne. Ich habe einen A3 noch mit DFG. Ich würde den nicht mal umbauen, egal was wäre und das schöne Cabrio schon gar nicht. Aber ich bin ja eh kein "Umbauer" Zwinker Smile


Gruß
Thomas
Mein ganz Neuer: SQ 5 plus

Mein Neuer: Was "Altes"

Ich will 3 Audi's haben und ich hab Sie Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
also jungens ich gebe euch einen guten der auch nichts kostet,entweder ihr zieht das volle programm durch Az Azoder ihr lasst es lieberAz Az
und wenn ich es euch sage dann stehen da zig monate erfahrung hinter das könnt ihr mir glauben........lasst lieber eure cabs orginal denn die sache zieht einen langen "längliches Geschlechtsteil" mit sich der unaufhörlich scheint und wenn man mitten drin die Nerven verliert habt ihr mehr flop als top also sowas ist nur was für hardcore freaks!!!! bedenkt immer das geld was ihr rein steckt euch keiner wieder gibt.... fragt euch nicht warum ich ausgerechnet das sage denn mich und mein cab trennt entweder der sarg oder der schrottplatzBig Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Servus Elpacino du hast recht das Geld was wir reinstecken bekommen wir nicht zurück das ist nun mal die Wahrheit.Dein Umbau gefällt mir du hast es ja richtig drauf.


mfg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Single Frame Grill ohne Logo tornardo 7 5.869 19.04.2007, 22:29
Letzter Beitrag: VIP__;)
  Single frame front von race Design GaudiAudi 0 2.062 11.12.2006, 21:56
Letzter Beitrag: GaudiAudi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste