umbau single frame
#61
Moin Thorben...
TFL--->!!Merkste watt??Hoffentlich sieht mich keiner
--->" Licht fürn Tach", wie wir Nordeutschen zu sagen pflegen---
Das hat mit Standlicht nichts zu tun..
Wenn, dann eher die 2 Faden Nummer....oder du besorgst dir vom Golf 1/2 die Standlichtfassungen...die sind dort extra im Reflektor..
Ich würde das alles vorher mit dem Tüv abklären...
Sicher ist alles möglich....wenn man will....willste echt SFG??
Gruss,
Holger[/b]
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
Jetzt geht hier schon wieder die Diskussion los vom Abändern der Leuchtmittel Uuups

Leute,
Bauteile, wie die Scheinwerfer sind in ihrer Funktion so abgenommen wie orginal am Auto verbaut sind. Die Hersteller lassen sich für ihre SW eine Betriebserlaubnis erteilen. Wenn ihr jetzt an den ursprünglichen Funktionen etwas abändert dann

1) erlischt die ABE des Fahrzeuges
2) fahrt ihr ohne Versicherungsschutz

Der Reflektor an der Seite ist doch speziell für das SL konzipiert! Und nicht für den Blinker.
Das wird kein vernünftiger TÜV-Ingenieur so absegnen...Grandpa

Aber das ist das gleiche wie mit XENON, schwarzen Rülis, Standlichtringen aus Gardinenstangen, TFL aus Christbaumschnur, roten Blinkern usw.

Ninja
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#63
ich scmeiss mich wegIch lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
Ich weiss auch das Scheinwerfer in der Form abgenommen sind wie sie auch normal verbaut werden ich weiss auch das die Betriebserlaubniss des Fahrzeugs erlischt wenn ich da was ändere was nicht abgenommen ist!

TFL Leuchtmittel kann ich auch als Standlicht schalten es steht nirgens geschrieben in Welcher Form und an welcher Position das Standlicht sein muss ausser an der Front und in Weiss! also TFL als standlicht möglich Zwinker

Mit den Blinkern gibt es auch die Variante das man sie in die Gitterflächen setzt da gibt es auch welche nur möchte ich wenn dann NSW behalten und ich kann in den Gitterflechen nur Blinker oder NSW verbauen deswegen die Überlegung mit den blinkern Zwinker

Die überlegung mit dem Umbau auf den Singleframe steht bei mir schon länger im Raum da das einzige was mir irgendwie nicht 100% gefällt die Front ist Zwinker (bevor da jetzt wieder kommt lass es sein sieht nicht aus usw. geschmäcker sind unterschiedlich Zwinker ) und es kam jetzt ebend auf da ich günstig an die Teile kommen könnte Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Single Frame Grill ohne Logo tornardo 7 5.868 19.04.2007, 22:29
Letzter Beitrag: VIP__;)
  Single frame front von race Design GaudiAudi 0 2.060 11.12.2006, 21:56
Letzter Beitrag: GaudiAudi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste