zündungsplus woher?????
#31
Dann kann der(die)jenige durch Drücken des Zündschlosses trotzdem das Radio nutzen. (klingt komisch, aber das geht bei mir) (glaube ich)

*gleichmalrunterundprobieren*

*pfuiregnetwieblödhier*

Big Grin
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Mech schrieb:Dann kann der(die)jenige durch Drücken des Zündschlosses trotzdem das Radio nutzen. (klingt komisch, aber das geht bei mir) (glaube ich)

*gleichmalrunterundprobieren*

*pfuiregnetwieblödhier*

Big Grin

Ja so is es...funktioniert bei mir auch, und zwar bei allen Autos...

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Das geht auch noch?????? Wahnsinn.

Ok, ihr habt mich überzeugt. Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, schraub ich wieder alles ab und geh ans Zündschloß. Den Sicherungshalter für teure 2,51 € habe ich jetzt schon mal!

Viele Grüße, Gerrit
[Bild: cab_gerrit.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Master schrieb:
Mech schrieb:Dann kann der(die)jenige durch Drücken des Zündschlosses trotzdem das Radio nutzen. (klingt komisch, aber das geht bei mir) (glaube ich)

*gleichmalrunterundprobieren*

*pfuiregnetwieblödhier*
Ja so is es...funktioniert bei mir auch, und zwar bei allen Autos...

Gruß

Bei mir geht das nicht, ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass das so gedacht ist, dass man auch ohne Zündschlüssel das Radio anbekommt....vielleicht sind eure Zündschlösser etwas "ausgeleiert" ?

Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Servus Uwe,

ich habe es bei mehreren Fahrzeugen von VW/AUDI ausprobiert, von Passat über Audi Cabrio, Golf 3, Golf4 usw. Bei allen Fahrzeugen funktioniert es. Die Baujahre sind von 1992 bis 2000.

Mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hatte das bei einem A6 Bj.1996 auch. Das soll schon so.... Pro
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Servus Master und Mech,

hmm, dann wäre ja bei meinem was kaputt ? Obwohl - war grad' nochmal an unserem Passi (B5, 1998), da geht's auch nicht...seltsam..

Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Nabend
Vielleicht hast Du ja dein Autoradio auch nicht richtig angeschlossen bzw nicht richtig eingestellt?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Hab heute morgen den Zylinder vom Zündschloß nochmal etwas fester hineingedrückt, geht beim Cab tatsächlich. Geht allerdings sofort wieder aus, wenn man den Zylinder loslässt...ist auch gut so....

Schöne Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Uwes schrieb:Hab heute morgen den Zylinder vom Zündschloß nochmal etwas fester hineingedrückt, geht beim Cab tatsächlich. Geht allerdings sofort wieder aus, wenn man den Zylinder loslässt...ist auch gut so....

Schöne Grüße

Uwe
Und genauso ist's bei meinem auch!

HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doorboard´s woher bekommen? Hainichhof 6 5.061 08.06.2009, 21:26
Letzter Beitrag: ACR-Bamberg
  Problem. ISO Zündungsplus hat Dauerstrom - Pin 4/7 verdreht ist es nicht ! Daniel Audifan 2 4.040 16.11.2008, 01:26
Letzter Beitrag: Daniel Audifan
  Autoradio , woher nehmen und nicht stehlen :) Furyy43 6 4.927 02.07.2008, 02:36
Letzter Beitrag: GuardianAngel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste