Lauenburg ruft
#61
Moin Nordgemeinde,

in ein paar Stunden ist es soweit Big GrinCoolGanz geschmeidisch...

Wer möchte kann noch Badezeug einpacken, Bademöglichkeiten in der Elbe oder im Ortkatener See sind gegeben BääääääRolleyesZwinker

Freu mich schon auf morgen Wub Laola
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
Jo, stimme dem Ronald völlig zu........... Big Grin

falls noch was ist oder jemand etwas später kommt oder oder oder....hier mal meine Nummer:

0171- 52 86 857

Bis demnächst Zwinker
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#63
Big Grin 
Moin Ausflügler Cool,

war ne geile Tour Big Grin und hat saumäßig Spass gemacht Bääääää
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
Moin moin zusammen, sind auch schon wieder zurück!

Wir schliessen uns da mal der Meinung von Ronald mit an....war echt eine spitzen Strecke....sehr pausenreich Big Grin Bääääää
Erstmal vielen Dank an Ronald und Ulla, die die Tour eigentlich allein organisiert haben, Asti & ich sind nur einmal mitgefahren und fanden die Tour auf anhieb klasse...... also Ronald+Ulla............... DAAAAAAAAAAAANKEEEE Az

So, habe schon alle Bilder online...aber da Arcor schläft, wird der Link morgen folgen.....und das Video kommt auch die Tage...hoffe ich Big Grin

Uns hat auch mal wieder gefreut...neue Gesichter hier im Norden kennenzulernen und hoffen Ihr seit auch gut nach Haus gekommen.....

...so, sind ziemlich "schrotti" und werden uns jetzt mal nen lockeren machen...freuen uns auf das nächste Treffen..... Da gebe ich erst richtig Gas!

Holli (KI) ....schade....hast was verpasst, aber das wußtest Du ja schon Ätschibätsch ...ich hoffe Du bist jetzt ein wenig wach Zwinker ....bis denne!


Schöne Güsse

Asti & Matze
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#65
Hallo zusammen,

die Tour war echt spitzenmäßig AzAzAz

Ne geile Truppe seid ihr Laola

Wenn´s mal wieder heißt der Norden rockt bin ich gern wieder dabei...


Micha
Zitieren }
Bedankt durch:
#66
@Matze:
nu lass mal stecken, wir haben das Ding zusammen abgefahren und für gut befunden Bääääää
Ulla und ich haben uns nur noch um den Kleinkram gekümmert Zwinker

Im übrigen mal ein ganz GROßES Danke und Lob an Asti für Ihre filmisch-akrobatischen Aktivitäten Ja Massa
Sah schon geil aus wie die Leute sich den Kopf verdreht haben und nach dem nächsten Kamerawagen gesucht hatten Big GrinBääääää
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#67
Moin...
Wie bei der Tour schon erwähnt....einfach prima ausgearbeitet, das es selbst mit 30 Cabs kein Problem gwesen wäre, diese zu fahren!
Wunderschöne Strecke und Landschaften...selbst das Wetter meinte es fast zu gut...Rolleyes...aber.....es gab ja.....PAUSENBig GrinBig Grin und die nicht zu knapp....
Alles in allem bin ich gerne wieder dabei, einfach super ausgearbeitet und geplant..
Prima war es au alle Fälle auch, die "Neuen" mal kennenzulernen....hab viel gelacht...prima Truppe war da heute zusammen...vielleicht lags auch einfach daran, das es wenige waren, dadurch aber mal Zeit war, ausgiebig zu schnackenCoolZwinker....ja,ja.....ich weiss, ich hab am meisten gelabert...Rolleyes, aber so isser nun mal..
Lauenburg ist ne Tour wert! gewesen, allein die Altstadt hatte ich garnicht mehr so schön in Erinnerung..
Und natürlich der leckere "Fruchtbecher"...ihr wisst schon, ohne Früchte, nur Erdbeeren, ohne Erdbeereis und Walnuss...nur Vanille..Bääääää
Einfach ein klasse Tag!
Danke schööööööööööööööööööööön an Roland und Ulla!

Gruss....."Nr 13"
Ätschibätsch
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#68
Hallo miteinander,

freut mich sehr, dass ihr so eine tolle Tour hattet.

Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, wie ihr ja aber wisst, ist meine Kapelle zur Zeit leider nicht im Dienst. Und ohne Musik macht es nichtmal halbsoviel Spaß. Der Rest der Kieler Gang war aber, wie es scheint, auch etwas unpässlich?!

@ thirteen

Am letzten Wochende waren wir seit langem mal wieder am Kanal in Sehestedt. Ich war, glaube ich, auf der vorletzten Stufe auf der Treppe vor dem Imbiss. Und dann geschah das unglaubliche: Aus den Lautsprecher schallte es ....

Richtig: Die 13.

Da habe ich mich gern wieder an unser Nordlicht-Treffen erinnert.

Viele Grüße

Frank
[Bild: aomyenc12lunzefod.jpg]
Nordlicht-Treffen 2007
Zitieren }
Bedankt durch:
#69
Grandpa Da gebe ich erst richtig Gas!Grandpa

Moin moin zusammen,

war echt eine spitzen Strecke....sehr angenehm pausenreich.
Erstmal vielen Dank an Ronald und Ulla, die die Tour eigentlich allein organisiert haben. Laola


Gruß Grandpa HermannGrandpa
[Bild: IMG_0456.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#70
Moinsen Leude,

hier wie gestern geschierben mal der Link zu den Pic´s...diesmal sind es "nur" knapp 50 Foto´s geworden!

Lauenburg ruft 2007

Hier die Pic´s von Ronald.....ich war mal so frei...wegen Deinem Link Ätschibätsch

Lauenburg RONALD

Mit dem Video kann es ein paar Tage dauern....muß da so einiges leider rausschneiden, denn die akrobatic zu beginn der Tour von Asti ist leider ziiiiiiiiiiiemlich wacklig geworden, so dass man echt wenig sieht.... Uuups Sie hat schon auf´m "*ups*" bekommen Ätschibätsch Nix wie weg! das gleiche mit dem vorbeifahren...naja, ich mach mal und dann könnt ihr mal looki looki machen und urteiln Big Grin
So, das war´s erstmal wieder.... Zwinker



P.S. Sag mal Micha...bist Du Fahradfahrer und warst zufällig heut in HH-City unterwegs????
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lauenburg 2012 frischluft2004 3 2.734 17.10.2012, 23:48
Letzter Beitrag: lemmy
  Lauenburg 2011 frischluft2004 14 7.236 17.04.2011, 19:23
Letzter Beitrag: frischluft2004
  Lauenburg 2010 frischluft2004 69 39.979 22.09.2010, 18:33
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  19.04. Tuningigsh ruft nach Husum! Vibesy 14 9.636 18.04.2009, 09:29
Letzter Beitrag: airbeat77
Brick Lauenburg ruft zum 2. Mal frischluft2004 82 48.886 12.07.2008, 23:34
Letzter Beitrag: stingray11
  Ruft der See ??? cabriodealer 20 9.721 26.04.2008, 21:07
Letzter Beitrag: mein style



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste