Hi Ralph,
bin aus zeitlichen Gründen auch noch nicht fertig mit der Nachrüstung. Das Relais kommt in den Sicherungs- und Relaisträger im Motorraum. Auf dem Aufkleber kannst du erkennen wo es eingesteckt werden muss. Damit wäre das soweit schon alles.
Die Leitung an der dann das Signal (Plus) kommt liegt unterm Lenkrad, Weißes Stecker mit roten Kabel. Dazu muss du noch Masse an einen der beiden Massepunkte anschließen. die beiden führen dann vor zur Pumpe.
Bezüglich der richtigen Stecker kommt es darauf an, welche Version der SRA-Pumpe du hast. Ich hab irgendeinen älteren Kabelbaum gekauft, da passt nun kein Stecker zum Anderen bzw. an die Pumpe.
*** Bisher konnte ich, aus den oben genannten Grund noch nicht testen ob noch weitere Arbeiten erforderlich sind. ***
An der Grafik siehst du was du für die SRA brauchst. Gartenschlauch aus dem Baumarkt reicht hier aus. Wahrscheinlich günstiger als beim

. (?????)
Mit der Teilenummer der SRA-Düsen vom RS2 kann ich dir leider nicht dienen. Sollen aber günstiger sein als die Hörnchen.
Hoffe das dir das erst einmal weiterhilft.