Stauscheibenpoti oder Lambdasonde
#4
gut,benzindrucksteller hast du schon..ok,hat bei mir was gebracht...aber auch nur 95%,trotzdem deutlich besser.....
ok,da es im kalten zustand verstärkt auftritt und bei warmen nur gelegentlich,lassen wir die lamda mal "fast"weg,denn hier hättest du dann wohl unter normalen(warmen) betriebsbedingungen relativ deutlichen leistungsverlust....
wenn sie aber schon nicht mehr die beste ist,lohnt auf jeden fall ein wechsel.....
das poti wäre der schlimmste fall....
hast du schonmal den stecker vom kaltstartventil(links am motorblock,blau) abgezogen?wenn ja..hat sich da was verändert im kaltlauf?,teste das spasseshalber mal......
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Hobbes_II - 22.01.2004, 16:22
[Kein Betreff] - von Holli69 - 22.01.2004, 16:44
[Kein Betreff] - von Hobbes_II - 23.01.2004, 14:35
[Kein Betreff] - von Holli69 - 23.01.2004, 23:51
[Kein Betreff] - von Hobbes_II - 26.01.2004, 14:06
[Kein Betreff] - von Holli69 - 26.01.2004, 20:15
[Kein Betreff] - von tom2003 - 26.01.2004, 22:12
[Kein Betreff] - von blueCAB - 06.02.2004, 15:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabel der Lambdasonde original verlegen am ABK Motor M4st3r M M 1 2.043 04.12.2024, 21:46
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Stecker Lambdasonde fahrzeugseitig Micha75 0 2.700 17.08.2023, 10:47
Letzter Beitrag: Micha75
  Wechsel Lambdasonde terex75 6 7.281 26.11.2021, 08:37
Letzter Beitrag: ManuelL
  Lambdasonde kultiviert reisen 20 16.217 09.08.2018, 15:22
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
  Lambdasonde wechseln JoeCotty 6 8.001 02.05.2018, 18:43
Letzter Beitrag: JoeCotty
  Lambdasonde V6 2.6 JJokl 22 31.171 10.04.2018, 12:50
Letzter Beitrag: JoeCotty
  [NG] Nachfertigung Stauscheibenpoti AudiMicha 82 83.026 28.10.2017, 00:44
Letzter Beitrag: harno
  Stauscheibenpoti bei NG- Motoren Roy 0 3.152 23.05.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Roy
  Welche Lambdasonde benötige ich für einen Upgrade-Kat? 08/15 0 3.309 19.03.2016, 18:54
Letzter Beitrag: 08/15
  Einzelstecker Lambdasonde NG Schwabencabrio 3 5.194 16.02.2014, 19:23
Letzter Beitrag: Schwabencabrio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste